E 

E.
			User

- Ersteller

Habe meins seit 11.03. dirch Vertragsverlängerung von Winsim.
Laufen tut es wirklich gut und ist ein ganz handliches Teilchen, aber der Akku meines alten A40 hält besser *1f648.png* Wir hoffen auf Besserung und dir hoffentlich bald viel Spass damit *1f609.png*

Laufen tut es wirklich gut und ist ein ganz handliches Teilchen, aber der Akku meines alten A40 hält besser *1f648.png* Wir hoffen auf Besserung und dir hoffentlich bald viel Spass damit *1f609.png*

Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.