Habt Ihr inzwischen Eure S22er ?

Habe meins seit 11.03. dirch Vertragsverlängerung von Winsim.
Laufen tut es wirklich gut und ist ein ganz handliches Teilchen, aber der Akku meines alten A40 hält besser *1f648.png* Wir hoffen auf Besserung und dir hoffentlich bald viel Spass damit *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


Ist bei mir ähnlich abgelaufen. Bestellung war vom 09.02. und es wurde ein Versand am 24.02. zugesichert, welcher zu dem Zeitpunkt nicht erfolgte. Nach Rückfragen und Ticket kamen dann erst die Buds. Zwischenzeitlich ist das S 22 auch angekommen.
 
Hab am 21.2 mein s22 plus 256 GB bestellt und das kam am 18.3 ( vodafone )
 

Similar threads

M
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
Antworten
3
Aufrufe
271
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben