Habt Ihr inzwischen Eure S22er ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Habt Ihr inzwischen Eure S22er ? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Ihr Lieben,vor eineinhalb Wochen habe ich hier geschrieben das endlich mein Gerät S22 256 Weiß (ohne Plus oder Ultra)Bestellt am 12.02. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Allgäuer, 5. April 2022.

1. Allgäuer
    Allgäuer Guest

Moin Ihr Lieben,vor eineinhalb Wochen habe ich hier geschrieben das endlich mein Gerät
    S22 256 Weiß (ohne Plus oder Ultra)Bestellt am 12.02.
    Auf dem Versandweg ist. Riesig wR die Enttäuschung das nur die Buds im Paket waren
    Inzwischen wurde mir mehrmals an der Shop Hotline gesagt dass mein Gerät physisch im Lager sei und in ein paar Tagen eintrifft.
    Rufe ich dann jeweils ein paar später im Shop an, heißt es das Gerät ist noch nicht da.
    Das Spiel habe ich nun schon dreimal mitgemacht.
    Auch ein Ticket hatte ich schon, welches mit einer 0815 Standsrdmail geschlossen wurde. Ich solle noch Geduld haben.
    Aktuell warte ich auf einen Rückruf der Samsung Beschwerde Hotline.
    Wie schaut es mit Euren Bestellungen des kleinen S22 aus?
    Liebe Grüße

via Samsung Community

Allgäuer, 5. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Mariotti
    Mariotti Guest
    Meins ist noch nicht da. Hab am 14.02. ein S22+ mit 256 GB bestellt.
    Der Support erzählt nur Lügen. Dem glaube ich gar nix mehr.

Mariotti, 6. April 2022
  4. Ebenfalls am warten, Bestellung am 18.02.2022 Platziert. Letzte Woche hieß es, weitere drei bis vier Wochen Wartezeit kommen hinzu. *1f60f.png*

ServiceCompany, 6. April 2022
  5. Steyr6125
    Steyr6125 Guest

Moin hab meins inzwischen.
    Bei meiner bestellung waren die buds mit und ein Tablett mit dabei. Der Kundendienst sagte mir eben die buds müsste ich in der members app registrieren um sie zu bekommen. Wo finde ich den link dazu.

Steyr6125, 6. April 2022
  6. Jogger
    Jogger Guest
    Habe mein S22 ultra 512GB GRAPHITE am 14.2. bestellt nach einer Woche waren due Buds schon da.. so um den 28.3 wurde der Status ..auf dem Weg dort hin... angezeigt am 4.4 wurde es geliefert...
    Diese Jahr heißt es bei Samsung..
    ..gut Ding will Weile haben..
    Übrigens habe ich bei meinen Handy bis jetzt noch keine Probleme erkannt..
    Hoffe aber dass es bald zu dir kommt..

Jogger, 6. April 2022
  7. neminem99
    neminem99 Guest
    Hab meins am 12.03. von O2 erhalten. Ebenfalls in weiß, 128gb

neminem99, 6. April 2022
  8. Zodel
    Zodel Guest
    Ich habe mein Handy auch noch nicht, gleicher Leidensweg wie bei dir. Mir wurde auch vor zwei Wochen gesagt, es sei im Lager, am Tag danach hieß es, es wird auf Wareneingang gewartet. Seit gestern steht aber Versandfertig im Status, keine Ahnung wie lange es noch dauert...

Zodel, 6. April 2022
  9. Allgäuer
    Allgäuer Guest

Wann hast Du bestellt?

Allgäuer, 6. April 2022
  10. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    Glückwunsch! Ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinem neuen Handy!

Allgäuer, 6. April 2022
  11. neminem99
    neminem99 Guest
    Ja bin sehr zufrieden! Der Akku könnte etwas länger durchhalten aber sonst keine Kritikpunkte*1f601.png*

neminem99, 6. April 2022
  12. Zodel
    Zodel Guest
    10.02

13. Barney0w
    Barney0w Guest
    Unter Vorteile

Barney0w, 6. April 2022
  14. Habt Ihr inzwischen Eure S22er ?

Das habe ich aus einem anderen forum her, vielleicht hilft das zur Orientierung.
    Ich warte (und freue) mich auf mein S22+ in Blau. Habe es am 07.03. bestellt und seit ca. 2 Wochen ist es auf dem Weg nach Deutschland.
    1108753i3E3158A9B0DD1CDF?v=v2.jpg

MangoMäuschen, 6. April 2022
  15. Gaschi91
    Gaschi91 Guest
    Hallo also ich habe das normale S 22 am 11.02 bestellt und am 19.03 bekommen.. ich weiß es ist doof zu warten aber iwann kommt es.. Vorfreude ist nämlich die beste Freude...:great::great:*1f64c.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Gaschi91, 6. April 2022
  16. Ulli1993
    Ulli1993 Guest
    Die Antworten des Samsung supports sind völliger Unsinn.
    -angekündigter Liefertermin bei Kauf anfang März
    -anfang März nachgeguckt: liefertermin: Mitte Mai
    -Mail geschrieben Ende Februar, am Abend war das Handy + Buds geliefert
    -anfang März Entschuldigung des Support, Liefertermin mitte März könne nicht eingehalten werden, hier ist ein Gutschein.
    Der Support scheint keine Verbindung zu den tatsächlichen Lieferungen zu haben und nur standart Floskeln zu verteilen

Ulli1993, 6. April 2022
  17. Allgäuer
    Allgäuer Guest
    jo! Seit gestern warte ich nun auf einen Rückruf der Beschwerde Abteilung .....
    Von Apple bin ich eine bessere Kommunikation und Service gewöhnt.

Allgäuer, 6. April 2022
  18. Sehr strange, Ich habe mein Telefon am 24.03. bestellt und am 01.04. bekommen. (s22+ 128gb weiß)
    Wobei ich mit dem Telefon auch große Akkuprobleme habe..

Members_P4z2mJM, 7. April 2022
  19. Kann es sein, dass Samsung auch mit Hermes liefert bzw kurzfristig auf die ausweicht?
    Eigentlich stand bei der Bestellung DHL express und jetzt hat sich eine Mail mit Sendungsdaten angekündigt aber ohne Info von wem die Sendung sein soll. Habe derzeit auch nichts anderes bestellt und im bestellstatus von Samsung steht zwar "Auf dem Weg dorthin" aber in blau noch dazu: Bearbeitung

MangoMäuschen, 7. April 2022
  20. Mariotti
    Mariotti Guest
    Also die VoC Abteilung hat mich heute angerufen, nachdem ich gestern mal wieder den Support genervt habe und eine Erklärung wollte, wieso schon wieder eine neue S22 Aktion gestartet wurde, obwohl noch nicht mal alle Kunden aus der Vorbestelleraktion beliefern wurden. Aber was essenzielles gibt es auch nicht. Sie wissen nicht, wann Geräte geliefert werden....

Mariotti, 7. April 2022
  21. Da steht auch nur, dass sie aus Münster-Osnabrück kommt, weiß jemand ob es da ein Zwischenlager gibt?

MangoMäuschen, 7. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Habt Ihr inzwischen Eure S22er ? - Similar Threads - Habt S22er

2. Lasst uns über unsere Mobilgeräte austauschen! Welches habt ihr?

in Support
    Lasst uns über unsere Mobilgeräte austauschen! Welches habt ihr?: Ich habe ein S23. https://www.gutefrage.net/frage/welches-mobilgeraet-habt-ihr
  3. Handycheck: Welche Marke habt ihr? Mein Favorit ist das iPhone!

in Support
    Handycheck: Welche Marke habt ihr? Mein Favorit ist das iPhone!: Ich selbst iPhone! https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-handy-habt-ihr-42
  4. Jugendliche Handyempfehlungen: Welches Smartphone habt ihr?

in Support
    Jugendliche Handyempfehlungen: Welches Smartphone habt ihr?: Hallo , Frage an die Jugendlichen in meinem Alter ( bin m17) welches Handy besitzt ihr und würdet ihr es empfehlen?? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-81
  5. Handy Update - Welche Marke habt ihr aktuell? Q4 2023

in Support
    Handy Update - Welche Marke habt ihr aktuell? Q4 2023: Was habt ihr derzeit für eine Marke? https://www.gutefrage.net/frage/euer-handy---q4-2023
  6. Aktuelles Handy: Seit Sommer 2019 in Verwendung - Wann habt ihr eures bekommen?

in Support
    Aktuelles Handy: Seit Sommer 2019 in Verwendung - Wann habt ihr eures bekommen?: Meins habe ich seit dem Sommer 2019. https://www.gutefrage.net/frage/von-wann-ist-euer-aktuelles-handy
  7. Das erste Handy: Ab welchem Alter habt ihr eures bekommen? Erfahrungsaustausch im Forum

in Support
    Das erste Handy: Ab welchem Alter habt ihr eures bekommen? Erfahrungsaustausch im Forum: Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Handy? https://www.gutefrage.net/frage/erstes-handy-7
  8. Welches Foto habt ihr als Hintergrund auf eurem Handy? | Alter, Geschlecht, Begründung | Forum

in Support
    Welches Foto habt ihr als Hintergrund auf eurem Handy? | Alter, Geschlecht, Begründung | Forum: Hallo an alle, Könntet ihr bitte mir sagen, was für ein Foto/Abbild an eurem Handy Hintergrund steht. Gerne mit Alter, Geschlecht und Begründung. (Mein Handy Hintergrund ist das Foto, das ihr auf...
  9. Preis für Handy: Erfahrungen und Empfehlungen - Was habt ihr für euer aktuelles Handy bezahlt?

in Support
    Preis für Handy: Erfahrungen und Empfehlungen - Was habt ihr für euer aktuelles Handy bezahlt?: Wieviel Euro habt ihr für euer aktuelles Handy ausgegeben und welches habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-euro-fuer-handy-2