Habt Ihr inzwischen Eure S22er ?

A
A.
User
Moin Ihr Lieben,vor eineinhalb Wochen habe ich hier geschrieben das endlich mein Gerät
S22 256 Weiß (ohne Plus oder Ultra)Bestellt am 12.02.
Auf dem Versandweg ist. Riesig wR die Enttäuschung das nur die Buds im Paket waren
Inzwischen wurde mir mehrmals an der Shop Hotline gesagt dass mein Gerät physisch im Lager sei und in ein paar Tagen eintrifft.
Rufe ich dann jeweils ein paar später im Shop an, heißt es das Gerät ist noch nicht da.
Das Spiel habe ich nun schon dreimal mitgemacht.
Auch ein Ticket hatte ich schon, welches mit einer 0815 Standsrdmail geschlossen wurde. Ich solle noch Geduld haben.
Aktuell warte ich auf einen Rückruf der Samsung Beschwerde Hotline.
Wie schaut es mit Euren Bestellungen des kleinen S22 aus?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meins ist noch nicht da. Hab am 14.02. ein S22+ mit 256 GB bestellt.
Der Support erzählt nur Lügen. Dem glaube ich gar nix mehr.
 
Ebenfalls am warten, Bestellung am 18.02.2022 Platziert. Letzte Woche hieß es, weitere drei bis vier Wochen Wartezeit kommen hinzu. *1f60f.png*
 
Moin hab meins inzwischen.
Bei meiner bestellung waren die buds mit und ein Tablett mit dabei. Der Kundendienst sagte mir eben die buds müsste ich in der members app registrieren um sie zu bekommen. Wo finde ich den link dazu.
 
Habe mein S22 ultra 512GB GRAPHITE am 14.2. bestellt nach einer Woche waren due Buds schon da.. so um den 28.3 wurde der Status ..auf dem Weg dort hin... angezeigt am 4.4 wurde es geliefert...
Diese Jahr heißt es bei Samsung..
..gut Ding will Weile haben..
Übrigens habe ich bei meinen Handy bis jetzt noch keine Probleme erkannt..
Hoffe aber dass es bald zu dir kommt..
 
Hab meins am 12.03. von O2 erhalten. Ebenfalls in weiß, 128gb
 
Ich habe mein Handy auch noch nicht, gleicher Leidensweg wie bei dir. Mir wurde auch vor zwei Wochen gesagt, es sei im Lager, am Tag danach hieß es, es wird auf Wareneingang gewartet. Seit gestern steht aber Versandfertig im Status, keine Ahnung wie lange es noch dauert...
 
Glückwunsch! Ich hoffe Du hast viel Freude mit Deinem neuen Handy!
 
Ja bin sehr zufrieden! Der Akku könnte etwas länger durchhalten aber sonst keine Kritikpunkte*1f601.png*
 
Das habe ich aus einem anderen forum her, vielleicht hilft das zur Orientierung.
Ich warte (und freue) mich auf mein S22+ in Blau. Habe es am 07.03. bestellt und seit ca. 2 Wochen ist es auf dem Weg nach Deutschland.
1108753i3E3158A9B0DD1CDF?v=v2.jpg
 
Hallo also ich habe das normale S 22 am 11.02 bestellt und am 19.03 bekommen.. ich weiß es ist doof zu warten aber iwann kommt es.. Vorfreude ist nämlich die beste Freude...:great::great:*1f64c.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antworten des Samsung supports sind völliger Unsinn.
-angekündigter Liefertermin bei Kauf anfang März
-anfang März nachgeguckt: liefertermin: Mitte Mai
-Mail geschrieben Ende Februar, am Abend war das Handy + Buds geliefert
-anfang März Entschuldigung des Support, Liefertermin mitte März könne nicht eingehalten werden, hier ist ein Gutschein.
Der Support scheint keine Verbindung zu den tatsächlichen Lieferungen zu haben und nur standart Floskeln zu verteilen
 
jo! Seit gestern warte ich nun auf einen Rückruf der Beschwerde Abteilung .....
Von Apple bin ich eine bessere Kommunikation und Service gewöhnt.
 
Sehr strange, Ich habe mein Telefon am 24.03. bestellt und am 01.04. bekommen. (s22+ 128gb weiß)
Wobei ich mit dem Telefon auch große Akkuprobleme habe..
 
Kann es sein, dass Samsung auch mit Hermes liefert bzw kurzfristig auf die ausweicht?
Eigentlich stand bei der Bestellung DHL express und jetzt hat sich eine Mail mit Sendungsdaten angekündigt aber ohne Info von wem die Sendung sein soll. Habe derzeit auch nichts anderes bestellt und im bestellstatus von Samsung steht zwar "Auf dem Weg dorthin" aber in blau noch dazu: Bearbeitung
 
Also die VoC Abteilung hat mich heute angerufen, nachdem ich gestern mal wieder den Support genervt habe und eine Erklärung wollte, wieso schon wieder eine neue S22 Aktion gestartet wurde, obwohl noch nicht mal alle Kunden aus der Vorbestelleraktion beliefern wurden. Aber was essenzielles gibt es auch nicht. Sie wissen nicht, wann Geräte geliefert werden....
 
Da steht auch nur, dass sie aus Münster-Osnabrück kommt, weiß jemand ob es da ein Zwischenlager gibt?
 

Similar threads

M
Habe am 01.03.22 das Fold 3 über den Shop bestellt in der Erwartung dass das Gerät auch verfügbar ist. Hatte seitdem jetzt dreimal Kontakt mit der Hotline, weil mir der Vorgang spanisch vorkommt. Direkt am gleichen Tag der Bestellung war sich das System offenbar bereits uneins, es zeigte...
Antworten
3
Aufrufe
264
M
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben