Habe kein Link in Members zum Marken Mehrwert Abruf Tab S8

B
B.
User
Wo Findet sich der Link zum Abruf der Tastatur für das Tab S8 Ultra 5G ? Vorbesteller Aktion Endet Heute Heute den 25.02.22 in Members Abrufbar! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Ja genau, da steht bis 31.03. zu registrieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Den Link findest du dann erst in der Members App auf dem Tablet selbst.
 
Was meinst Du?
Bei der Members App, ganz unten Kleingedruckt, habe ich nichts gefunden.
Es steht da etwas von Warenkorb usw.
Was darf man hier Members App dann machen?
Unter Vorteile beim Tab steht nix?
 
Wir haben ja auch noch nicht der 24.02., dem offiziellen Datum zu dem das Tablet verfügbar sein soll. Deshalb funktioniert die Registrierung wohl noch nicht. Das Tablet muss bis heute vorbestellt werden.
 
Moin L: @Barney0w
Heute ist der 23.02.
Morgen der 24 .02.
Am 25.02 feiern wir einen schönen Geburtstag, wäre Freitag.
Du wirst schon Recht haben und am Freitag wird wohl der Hinweis erfolgen.
Schönen Abend ❤*1f353.png*❤
 
Danke gleichfalls, das Thema wird ja auch erst seit Tagen hier diskutiert das die Registrierung noch nicht möglich ist.
 
Das habe Ich gefunden
1040711iDDF4D3569FB7337A?v=v2.jpg

1040712iC34A141E1EA040C1?v=v2.jpg

1040713i36F3C91FAB953D2E?v=v2.jpg
 
Ja genau, da hast Du natürlich Recht und ZeroTwo hatte mal einen Thread erstellt.
Daher ist da auch noch nix.
 
Hatte mich verlesen.
Schau mal auf die Antwort/ Lösung, es ist korrekt, warte mal heute noch ab und ab morgen schaue dann mal bei Members unter Vorteile nach.
 
Nein ! Ist die Aktion Bestell das Tab s8 Vor und bekomme die Tastatur Gratis dazu. Auch beim S22 gibt es eine Aktion
 

Similar threads

T
Weiss jemand von euch wie die bedingungen zu der aktion : kaufe tab s8,s8+,s8ultra sind. Hab mir grade das tab s8 ultra im samsung shop bestellt und am anfang stand da noch das man im zeitraum zwischen 13.03. Und 03.04. Die passende tastatur dazu bekommt habe aber darauf noch mein members rabbat...
Antworten
8
Aufrufe
359
T
T
Hallo, ich habe heute mein Samsung Galaxy TAB S8 Ultra 5G von Saturn erhalten. Ich würde das Gerät gerne für das Keyboard Cover registrieren. Das Registrieren über die Website war auch möglich, in der Members App gab es dafür keine Funktion. Leider finde ich dort in den Vorteilen keine...
Antworten
17
Aufrufe
158
M
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
278
S
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
301
C
R
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4946420
Antworten
6
Aufrufe
146
R
Zurück
Oben