Gutscheine Galaxy wear app funktionieren nicht mehr

T
T.
User
Habe das Problem das sich seit einigen Tagen die Gutscheine für meine Galaxy watch nicht mehr einlösen lassen.. wenn ich den Gutschein einlösen will dann hängt sich die app komplett auf. Habe die wear app auch schon deinstalliert und die uhr zurückgesetzt, aber bringt leider nix.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ok sorry, damit hab ich keine Erfahrung. Da bin ich leider raus. Aber vielleicht kann dir da noch jemand anderes hier aus der Community helfen.
 
Du muss Zahleungsmethode auswählen, zB Paysafecard, dann funktioniert
 
Habe die Option leider nicht ich kann nur eine kreditkarte hinzufügen. Hat eigentlich bis jetzt immer funktioniert ohne Kreditkarte.
 

Similar threads

R
Hallo liebe Community,seit gestern habe ich folgendes Problem.Meine kompletten Gutscheine für Watchfaces sind verschwunden. Schätze so um die 30 Stück.Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich neue Gutscheine für Watchfaces zu aktivieren. Es erscheint folgende Nachricht:"Dieser Gutschein kann...
Antworten
2
Aufrufe
182
R
H
Seit der letzten Aktualisierung der wear App kann ich diese nicht mehr öffnen...musste jetzt schon 2mal deinstallieren, dann installieren Uhr zurück setzen..was kann ich machen?? 5939476
Antworten
3
Aufrufe
149
S
R
Zum wiederholten Mal ist meine Wear App auf meinem Handy S20 fe abgestürzt und ich mußte dadurch meine Galaxy watch4 schon zum 2ten mal zurück setzen was mich absolut nervt das Problem habe ich seit dem Software Update auf Android 12.Ich hatte noch nie solche probleme mit einem Software Update...
Antworten
6
Aufrufe
240
R
R
Liebes Samsung Team, ich hatte die Galaxy Watch seiner Zeit vorbestellt und aufgrund der doch längern Lieferzeit von Samsung einen 50€ Gutschein für "Armbänder etc." in Eurem Shop bekommen. Dies ist ja nun auch schon ein wenig her. Da ich ja bei weitem nicht der Einzige war, der einen Gutschein...
Antworten
22
Aufrufe
220
D
M
Hallo! Letzte Woche hatte mein Xiaomi Handy leider einen Wasserschaden erlitten und ist seitdem tot. Wenn ich nun auf einem neuen Xiaomi Handy wieder die Samsung Wear Apps installiere, möchte die Software einen totalen Reset meiner Uhr durchführen, was ja vollkommen idiotisch und unnötig ist...
Antworten
21
Aufrufe
329
M
Zurück
Oben