Guten A51 kein Blitzlicht

J
J.
User
Guten Tag,
hat mein A51 keine Blitzlichtfunktion? Ich bin es von früheren Geräten gewohnt, dass ich Blitzlicht wahlweise einschalten kann. Bei meinem A51 habe ich den Eindruck, dass gar kein Fotogrfieren mit Blitzlicht mehe möglich ist...
Ich bin auf Antworten gespannt,
LG Jojo007
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
doch L: @Jojo007 , das A51 sollte gemäß Bedienungsanleitung die Blitzeinstellung haben.
Wenn Du die Kamera-App öffnest, müsste das Symbol oben neben dem Zahnrad zu sehen sein (sieht etwas komisch aus, Blitzpfeil, durchgestrichen, mit A oder nur Blitzpfeil) , allerdings nicht bei allen Foto-Modi. Zumindest aber bei "Foto" und bei "Pro".
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
doch L: @Jojo007 , das A51 sollte gemäß Bedienungsanleitung die Blitzeinstellung haben.
Wenn Du die Kamera-App öffnest, müsste das Symbol oben neben dem Zahnrad zu sehen sein (sieht etwas komisch aus, Blitzpfeil, durchgestrichen, mit A oder nur Blitzpfeil) , allerdings nicht bei allen Foto-Modi. Zumindest aber bei "Foto" und bei "Pro".
salagou
 
Guten Tag salagou,
danke! Man, bin ich d..f!
Natürlich, alles wie immer bei Samsung, auch bei meinem A51...
Habe ich übersehen, ist mit peinlich...
Also habe ich weiter Spaß mit meinem neuen A51,
danke,
LG Jojo007
 
dann ist ja alles bestens.
Noch eine schönen Sonntag-Nachmittag/Abend und eine gute neue Woche.
 
So Samsung Kollegen,
ich habe erkannt, warum ich den Blitz nicht aktivieren konnte: ich hatte das Smartfone meistens, bzw., wenn ich blitzen wollte, auf Weitwinkel stehen. Das war mir nicht klar, natürlich ist mir klar, dass Weitwinkelaufnahmen mit Blitz quatsch sind...
Ich habe in der oberen Zeile das Blitzsymbol (ausgeschalteter Blitz) gesehen, aber festgestellt, dass ich dort nicht "Autoblitz" oder "Blitz eingeschaltet" aktivieren konnte und habe hier die Nachfrage in Forum gestellt.
Tja, kaum ist das Gerät auf "Normalfoto", ei da schau her, ist die "Taste" zu aktivieren und die Funktionen sind einzustellen...
Na, da ich mich doch toll ausgetrickst (vllt sollte ich doch gelegntlich in die Bedienungsnleitung schauen...)
Peinlich...
Ciao Jojo007, dessen A51 jetzt auch Blitzlicht hat...
 

Similar threads

P
Das J5 von 2017 hat einen Selfie Blitz die neueren Geräte haben allerdings keinen mehr. Warum denn nicht. Man könnte doch wenigstens, wie man es von anderen Handy Herstellern kennt, einfach was machen, dass man in den Lade Anschluss steckt. Aber warum gibt es das Blitzlicht nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
233
S
M
Hallo, weiß jemand, ob das Samsung A51 kompatibel zum QuickSupport von Teamviewer ist? Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne. Vielen...
Antworten
6
Aufrufe
102
L
P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
180
J
F
Hallo, ich habe ein A51 mit 2 Sim drin. Unter Rufumleutung ist der Punkt Rufumleitung wenn nucht erreichbar ausgegraut und es steht bei Sim1 umleiten zu Rufnummer Sim 2 und umgekehrt. Ich möchte aber SIm1 auf die Mailbox und Sim2 gar nicht weiterleiten. Aber das ist nicht möglich. Habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
129
C
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben