GU50TU8079U Bildfehler und Neustartloop

L
L.
User

Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem TV
#GU50TU8079U
er ist jetzt knapp 2Jahre alt und auf einmal mitten beim Fernsehen schauen gab es einen Bildfehler und er startet neu… dann bleibt er für 10-30Sekunden an und es gibt erneut einen Bildfehler und einen Neustart.

Nach dem Neustart gibt es auch erst keinen Bildfehler und es läuft alles normal bis zum nächsten Absturz/Bildfehler

Es ist nichts weiteres angeschlossen.
TV schon Resetet keine Besserung.
TV vom Strom Trennen bringt auch keine Besserung.
Internet Trennen hilft auch nicht.

1623130i8F5E98EACDF63D86?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Falls die 2 Jahre noch nicht um sind, hast du noch Garantie oder Gewährleistung.
Falls die 2 Jahre erst vor kurzem abgelaufen sind, gibt es die Möglichkeit, dass Samsung die Reparaturkosten aus Kulanz übernimmt. Fragen kostet nichts.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe einen Samsung Smart tv. meine Modellnummer lautet: GU50TU8079U ist von 2020. mein Router ist ein Speed Port Smart 4 Typ b Vorweg. Mein Router wurde komplett zurück gesetzt, ist komplett auf dem neusten Stand. Am Router habe ich ebenso den Fernseher komplett raus geschmissen...
Antworten
3
Aufrufe
174
T
H
Liebe Community. Ich bin gestern nach 7 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt und wollte Bundesliga via Sk*Ticket schauen. Dies hat auch 40 min wie gewohnt funktioniert. Plötzlich verzerrt das Bild/Farbe, der Ton läuft weiter. Nach 20 Sekunden beginnt ein Neustart. Noch bevor ich den smartHub...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
E
Hallo bei mir gibt es seit dem TV UE60KS7090 Update 1231 Probleme mit meiner Soundbar HW-K450/EN. Die Soundbar ist Kabellos mit dem TV verbunden und es wird ausschlißlich die FB vom TV genutzt. Schalte ich den TV ein, geht austomatisch die SB an. Ebenso wenn ich den TV ausschalte, schaltet sich...
Antworten
10
Aufrufe
124
A
M
Mein TV erkennt das HDMI Signal nicht mehr. Soll heißen, wenn ich meinen Sky-Q Receiver mit der Fernbedienung einschalte, geht der TV zwar an, aber es kommt kein Bild. Nach ein paar Sekunden kommt nur die Anzeige, wo ich die angeschlossene Quelle auswählen soll. Die steht aber schon auf HDMI 2...
Antworten
3
Aufrufe
109
C
R
Moinsen, ich habe einen Samsung QE55Q7FGMTXZG, knapp 4 Jahre alt. Der hängt sich in letzter Zeit immer wieder auf. Es beginnt mit Bildflimmern in der waagerechten, dann ist Bild weg und Ton bleibt, dann Ton ebenfalls weg und zum schluss startet er neu, zeigt kurz das Samsung QLED Logo, wird...
Antworten
9
Aufrufe
126
C
Zurück
Oben