GU32F6079FUXZG vs GU32F6009FUXZG

T
T.
New Member
26. November 2025
1
0
Hallo, ich finde den Unterschied zwischen den Modellen GU32F6079FUXZG und nGU32F6009FUXZG nicht. Die nette Dame vom Samsung Service meinte dass es wohl einen Unterschied geben müsse, Sie mir diesen aber auch nicht sagen könne. Ich hatte bei Samsung schon einmal das Problem wobei sich nach dem Kauf herausstellte dass der eine in den Einstellungsmöglichkeiten abgespeckt war. Dies will ich dieses Mal vermeiden. Ich hoffe dass ich hier Hilfe bekommen kann.

Anhänge
  • Samsung1.jpg
    Samsung1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

F
Hallo zusammen, nach 5-jähriger Nutzung meines Samsung UE46ES6990 möchte ich mir einen neuen Fernseher kaufen, damit ich meine PS4 Pro optimal nutzen kann. Ich schwanke zwischen 3 Geräten, dem GQ55Q8DNGTXZG und dem GQ55Q8FNGTXZG sowie der GQ9er Serie. Der Unterschied zur 9er Serie ist mir...
Antworten
8
Aufrufe
432
M
U
Hallo, Mein oben benanntes TC-Gerät schaltet sich selbständig wieder ein, nach dem ich es ausgeschaltet hatte. Hier im Forum ist was zu finden, dass eine "Sub-Micom" Software erneuert werden muss. 1007 habe ich, eine 1017 gibt es wohl. Habe ich gerade beim Support angerufen. Mein Gegenüber...
Antworten
10
Aufrufe
437
U
M
Ich bekomme an meinem UE55F9090SLXZG zwar das Samsung-Startbild, jedoch kein Signal mehr vom HDMI-Anschluss der One Connect Box (egal welcher). Daher vermute ich den technischen Fehler bei der OCB und würde diese gerne tauschen. Doch welche der vielen auf dem Markt erhältlichen OCB's oder...
Antworten
4
Aufrufe
291
M
B
Hallo! Ich habe jetzt schon zig mal eine Anfrage gestartet beim Onlineshop Die Anfrage wird jedesmal geschlossen, weil die mir eine Telefon-Nr. und die Adresse L: [email protected] schicken Und Telefon bringt nichts weil ich meist erst spät nachts heim komme. Aber irgendwie verstehen die meinen...
Antworten
16
Aufrufe
325
J
S
Hallo, vielleicht kann mir von euch Meine Frage beantworten. w Was ist der Unterschied zwischen den beiden Kühlschränken? Alle Kühlschränke und Gefrierschränke | Samsung Österreich und Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE Ich finde leider keinen. Aber es...
Antworten
2
Aufrufe
304
J
Zurück
Oben