Gratiszugabe 116192266

J
j.
User
Betrifft gratiszugabe galaxy watch 4Nach Anmeldung habe ich bis heute noch keine watch 4 erhalten und keine Info erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Dann solltest Du mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen. Hier ist ein Userforum, wir können da nichts machen.
     

    Similar threads

    B
    Liebe Community Freunde,ich brauche eure Hilfe?Ich habe am 25.4. einen galaxy Book2 pro 5G beim Online Shop bestellt.Ursprünglich stand,dass das Gerät ab dem 9.5 versendet wird?Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen.Ich habe letzte Woche den Support informiert.Die Geräte sollten wegen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    H
    M
    Kann mich bei Samsung nicht anmelden um meine gratis watch zu erhalten 4529775
    Antworten
    8
    Aufrufe
    148
    E
    M
    Hat jemand von euch schon seine Galaxy Watch 4 bekommen der an dem O2 Deal teilgenommen hat? Ich bin jetzt schon seit mehreren Tagen auf "Finale Prüfung" und war jetzt verwundert da ich bei meinem letzten Markenmehrwert innerhalb einer Woche schon meine Prämie erhalten hatte. Update 21.07.2022...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    W
    S
    Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    C
    T
    Hallo Zusammen, habe heute mein neues Flip 4 eingerichtet und keine Updates erhalten. Laut System-Info ist der Stand vom September 2022. Die Software ist abgelaufen dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte? Mit bestem Gruß & Dank Stefan 7059177
    Antworten
    9
    Aufrufe
    364
    T
    Zurück
    Oben