Vorbestellung noch nicht geliefert :Galaxy Book2 Pro 5G

B
B.
User
Liebe Community Freunde,ich brauche eure Hilfe?Ich habe am 25.4. einen galaxy Book2 pro 5G beim Online Shop bestellt.Ursprünglich stand,dass das Gerät ab dem 9.5 versendet wird?Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen.Ich habe letzte Woche den Support informiert.Die Geräte sollten wegen Lieferengpässe angeblich ab dem 20.5. versendet werden?Eine Gratiszugabe ,wie dem Multiportadapter ist leider auch nicht mehr gelistet im Bestelllvorgang?Jetzt wurde mir seitens von Shopmitarbeitern per Mail geschrieben,dass die Gratiszugabe ab Mai gilt?ICH BIN LEIDER SEHR SEHR ENTTÄUSCHT ÜBER DIE Aussagen vom Shopmitarbeiter.Wer kann mir weiterhelfen odee hat ähnliche Erfahrungen?Unglaublich,was man als Kunde trotz Bezahlen bek Samsung alles Hören oder Lesen muß.
Vielen Dank für eure Hilfe /Unterstützung.Liebe Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo Bifi..... leider kann ich nicht helfen aber.... die Lieferschwierigeiten kann ich nachvollziehen. Die Aktion kenn ich zwar nicht aber bei meinem Tastaturcover für dasS8 ultra war es ähnlich ....das kam Ewigkeiten später und der Support meinte auch .... kann sein das es garnicht kommt ... aber einen fiktiven Liefertermin hatten sie eingestellt....Prüfe die Aktion dich noch mal in member app die Bedingung der Zugabe.... also der Zeitraum...... es gab jetzt bereits mehrere Fälle von Missverständnis wo Leute bestellen und der Zeitraum anders war .... drücke Daumen das noch alles klappt☺️ :laugh:
 

Similar threads

K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben