Galaxy watch zu Z flip 3

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
hast du das Flip eingerichtet und mit dieser musst du dich in der Samsung Members App registrieren
 
Es gibt meines Wissens aktuell keine Watch über Samsung Members, das sind alles Aktionen von Providern oder Händlern. Wo hast Du das Flip denn her und wo hast Du gelesen das Du Dich für die Watch unter Vorteile in Samsung Members registrieren musst?
 
Die einzige Aktion, die ich seitens Samsung kenne, ist die "Dein Fest. Deine Watch." Aktion, wo man einen 150€ Google Play Code bekommt, wenn man ein Gerät der Watch 4 Reihe kauft.
Hab meine Watch 4 bei MediaMarkt gekauft, da sie beim Samsung Online Shop net verfügbar war, und muss jetzt 45 Tage warten, bis Samsung meinen Kauf als gültig annimmt :rofl:*1f605.png*
Vom Samsung Live-Chat für Aktionen:
"Deine Registrierung befindet sich noch in der Bearbeitung. Sobald die Finale Prüfung abgeschlossen ist erhältst du eine E-Mail. Bitte denke daran, dass eine Bearbeitung bis zu 45 Werktage in Anspruch nehmen kann. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Netz gelesen und bei Vorteil da ist es gut beschrieben...ich komm einfach nicht auf die seite
 
Was für eine Seite ist es?
Kannst du einen Link hier zur Seite schicken?
 

Similar threads

C
Hallo ich habe mir im Aktionszeitraum ein Samsung Galaxy Z Flip 3 5g gekauft. Die Aktion war das man eine Gratis Galaxy Watch bekommt. Wie bekomme ich sie? 4565989
Antworten
3
Aufrufe
141
R
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
434
I
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
136
J
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
292
X
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
191
M
Zurück
Oben