GQ65Q95TDTXZG Probleme mit Connect Box

D
D.
User
Hallo zusammen,

 

ich hatte schon immer sporadisch das Problem das der TV nicht erkennt wenn der Receiver ( an der Connect Box angeschlossen) eingeschaltet wurde.

 

erst nach mehrmaligen ein und ausschalten hatte die Box erkannt das der Receiver an ist.

seit circa 2 Wochen dauert es oft bis zu 10 versuchen bis es klappt!

 

habe schon alles mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt!

und was nun auch auftritt ist, das er einfach ausgeht und kein Eingangssignal mehr empfängt!

 

bin so unzufrieden damit !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Hast du dich mal mit dem Service in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen?
 
L: @Dominic Schneider  Tja ... willkommen in der schönen neuen Samsung Welt. *m:1f609.png*

Vielleicht kann der Samsung Support weiterhelfen: 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Ja das hatte ich mal Mitte des Jahres. 

da wurden ein paar Sachen probiert und über Fernwartung gemacht.

jetzt geht das Drama von vorne los.

 

wollte mal im Forum hören ob das Problem bekannt ist?

 

werde natürlich auch nach den Feiertagen beim Service anrufen 
 
Bin eigentlich seit Jahren zufriedener Samsung Kunde. 

Die Connect Box war ne super Idee.

 

die Umsetzung nervt mich aber 
 
Ich vermute ganz stark, daß die One Connect Box defekt ist *m:1f62a.png*
 
L: @Dominic Schneider   *m:1f60e.png*  Dann mal weiterhin viel Freude und Zufriedenheit  mit Samsung. 
 
Das wäre wenigstens mal ein Ansatz zur Lösung!

 

Das ganze online Wartungsgedöns , Software Update ist nicht meins …..

 

austauschen…. Anstecken..,, fertig… was ist meine Devise *m:1f602.png*
 

Similar threads

W
Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem, wahrscheinlich mit der One Connect Mini Box. Daran angeschlossen habe ich u.a. meinen Sky Receiver (Humax UHD Sat) und die Amazon Box (4K). Den Sky receiver schalte ich als erstes mit der Original FB an. Danach den Fernseher. Bis vor einer Woche...
Antworten
29
Aufrufe
230
D
R
Hallo, evtl. geht bei meine One Connect Box Mini der ARC Anschluss nicht mehr. Habe schon ein neues HDMI Kabel ausprobiert. Eine Testsoundbar ist schon unterwegs. Wo kann ich die One Connect Box Mini nachkaufen? Ich finde immer nur Angebote über eBay. Mein Problem... Ich habe den UE55MU7009 mit...
Antworten
2
Aufrufe
152
F
B
Hallo, wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft. Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den Funktionen, bis uns aufgefallen ist das die One Connect Box bei normalen TV schauen sehr heiss wird. Das zweite was wir feststellen konnten war, das die One...
Antworten
12
Aufrufe
108
D
D
Moin liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem UE55MU8009. Angeschlossen ist ein Denon Avr-x2700h und eine PS5 sowie ein Chromecast. Erst wurde der Denon nicht mehr in der Auswahl für die Audioausgabe angezeigt und dann war auch die Steuerung über CEC nicht mehr möglich,es...
Antworten
1
Aufrufe
283
B
D
Hey, habe einen GQ65Q85RGTXZG und vorhin über die App noch normal youtube geschaut (Internet über Lan-Kabel), plötzlich bricht das Internet ab, TV sagt, es gäbe kein Kabel mehr. (An anderen Geräten läuft das Internet) Die HDMI Eingänge erkennt er ebenfalls nicht mehr, ich kann also nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben