T
T.
User
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut wird. Obwohl im Fernseher unter Netzwerkeinsteluungen mein Router gespeichert ist.
Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal ist dieser mit 5GHZ oder 2.4GHZ verbunden.
Habe zwar ein Netzwerksteckdose unterm Fernseher, möchte mir aber die sichtbaren Kabel ersparen.
Meine Smartphones, Fire Stick, Laptop und Tablets funktionieren tadellos. Genutzt wird eine Fritzbox 7490.
Hat jemand Erfahrung, ob das ein Hardware Problem ist oder Software.
Router kann ich komplett ausschließen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal ist dieser mit 5GHZ oder 2.4GHZ verbunden.
Habe zwar ein Netzwerksteckdose unterm Fernseher, möchte mir aber die sichtbaren Kabel ersparen.
Meine Smartphones, Fire Stick, Laptop und Tablets funktionieren tadellos. Genutzt wird eine Fritzbox 7490.
Hat jemand Erfahrung, ob das ein Hardware Problem ist oder Software.
Router kann ich komplett ausschließen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.