GQ55Q82R - Senderlisten-Export

R
R.
User
Hallo Team
GQ55Q82R erstellt beim Senderlisten-Export auf USB nur eine leere zip Datei. Weiß jemand etwas?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @RaHo,
    hast du den USB-Stick vor dem Senderlisten-Export mit FAT32 formatiert?
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @RaHo,
    hast du den USB-Stick vor dem Senderlisten-Export mit FAT32 formatiert?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    K
    auf meinem USB Stick befindet sich nach dem Export 2 Dateien. Eine mit einem kryptischen Namen und eine .zip die .zip läßt sich jedoch nicht entpacken. Sie soll angeblich leer sein. Mit welchem Editor kann ich hier tätig werden um die Senderliste zu editieren? Vielen Dank imvoraus 1846023
    Antworten
    1
    Aufrufe
    106
    D
    H
    Hallo, weiß jemand, ob der Standfuß von dem TV GQ55Q80R auch bei dem GQ55Q82R passen würde? Der Fuß des Q82 ist zu tief, der vom Q80 ist weniger tief. Danke 1957957
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    J
    S
    Moinsen, ich habe seit Jahren Samsung Fernseher und immer hatte ich beim Exportieren der TV Liste mit jedem Modell auf meinen USB Stick eine Datei mit der Endung *.SCM. Diese konnte ich super mit dem "ChannelListPCEditor" bearbeiten und wieder importieren. Nun habe ich seit ein paar Tagen das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    F
    L
    Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    250
    S
    H
    Hallo, habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings finde ich am PC leider kein Programm mit dem sich die Liste öffnen bzw editieren lässt. Bei meinem älteren Samsung funktionierte dies z.B. mit dem...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    348
    M
    Zurück
    Oben