chanel editor gesucht für UE§"N6377 AU

K
k.
User
auf meinem USB Stick befindet sich nach dem Export 2 Dateien.
Eine mit einem kryptischen Namen und eine .zip
die .zip läßt sich jedoch nicht entpacken. Sie soll angeblich leer sein.
Mit welchem Editor kann ich hier tätig werden um die Senderliste zu editieren?
Vielen Dank imvoraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    V
    Hallo Liebe Samsung Community, mein TV UE75MU6179 hat aus heiterem Himmel diverse Probleme wie zB. - Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln nach 10 Sekunden Laufzeit - Satelliten Sender verschwinden ( der DISEQC Modus schaltet sich automatisch immer wieder aus, sobald ich ihn auf 1/4 einstelle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    145
    C
    E
    Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    U
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    N
    Zurück
    Oben