GQ 55 Q9FN Amazon prime startet nicht

M
M.
User
Hallo.
- aktuelle Software 1270.6 ist installiert
- smart hub zurückgesetzt, aber außer alle anderen Apps wieder neu anmelden zu müssen, ist nichts passiert.
- App deinstallieren und neu installieren geht bei diesem Modell nicht.
Wer kann helfen?
Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Michi63,
was passiert denn genau, wenn du die Amazon Prime App auswählst; kommt eine Fehlermeldung? Reagiert der Fernseher überhaupt nicht? Wird dir ein Ladebildschirm angezeigt?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
139
N
J
Amazon Prime App startet nicht auf UE55JU6450 uxzg. Ist die Prime video app denn überhaupt noch aktuell ?? Er versucht sich zu verbinden ..... und bricht dann ab. Software update ist aktuell ... Internet verbinung ist ok ... auch ein Reset durch geführt. Was muß ich noch machen ?? Ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
L
Ich habe meinen Fernseher seit einigen Jahren, bisher alles problemlos. Modell: UE37ES6710 Vor ca. 2 Wochen plötzlich: Prime Video angeklickt, Verbindung startet - und bleibt auf dem Amazon Logo stehen. Nix geht vor oder zurück. Alle anderen Apps laufen, auch Netflix und die Mediatheken. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
134
S
M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
154
M
C
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem UE40NU7199: Sobald ich auf Prime Video einen Film abspielen will, kommt sofort die Meldung das es ein Problem gibt. Ich habe bisher folgendes getan: - werkseinstellungen - smart hub zurückgesetzt - neu mit samsung Konto angemeldet - Geräte bei...
Antworten
2
Aufrufe
257
J
Zurück
Oben