GPS-Test per App: Funktionstest für das Navigationssystem?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Über die Members App unten ganz rechts 'Hilfe holen' bei Diagnose: Standortgenauigkeit
 

Similar threads

G
Antworten
7
Aufrufe
264
U
R
Ich habe mein Handy vor kurzem resetet und seitdem geht GPS automatisch an ohne das irgendeine App Berechtigung auf GPS hat und ohne das ich es manuell einschalte. In den Security Einstellungen seht das keine app Zugriff auf GPS bekommen hat 5488436
Antworten
4
Aufrufe
143
R
P
Von Anfang an habe ich Probleme mit dem GPS Signal. Waze zum Beispiel bekommt man überhaupt nicht zum Laufen. Mit GPS Test sieht man, dass höchstens zwei bis drei Satelliten reinkommen. Mein Samsung S7 edge daneben ist im selben Moment voll ausgelastet.Was kann man machen um den Fehler zu...
Antworten
11
Aufrufe
160
D
F
Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-seinen-eigenen-4k-fernseher-zu-testen-wie-gut-und-scharf-das-bild-wirklich-ist-also-wie-ein-funktionstest-zum-beispiel
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
F
Hallo miteinander! Bei meiner Samsung Watch Active funktioniert das GPS-Tracking (bei manuellem Traininsstart) nicht. Die verschiedenen Leitfäden hier in der Community habe ich bereits durchprobiert - leider vergeblich. Weiß jemand wie ich vllt testen könnte ob das GPS-Modul meiner Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben