GPS ist an, ohne aktivieren

R
R.
User
Ich habe mein Handy vor kurzem resetet und seitdem geht GPS automatisch an ohne das irgendeine App Berechtigung auf GPS hat und ohne das ich es manuell einschalte. In den Security Einstellungen seht das keine app Zugriff auf GPS bekommen hat

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kann auch durch die Google Play Dienste kommen. (Find my Device/Mein Gerät finden)
Wahrscheinlich damit dein Gerät auch offline geortet werden kann
 
Nein, hab das ausgestellt. Vorhin ging GPS auch wieder kurz an und nach rin pasr sekunden wieder aus
 
Einstellungen →Datenschutz→Standort?
1178872iC190087B722FE7BD?v=v2.png
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gps meines Galaxy S9. Seitdem ich Heute unterwegs war und mein Navi benutzt habe, es dann aber trotz eingeschaltetem Gps kein Empfang hatte, geht das Gps Symbol in der Statusleiste nicht mehr aus. Ich habe bereits probiert verschiedenen Apps die Berechtigung...
Antworten
3
Aufrufe
132
O
T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
236
T
C
Wenn ich das GPS ausschalte und ich dann die Health App manuell starte, dann auf Laufen geh und das manuell starte geht dann das GPS von allein an? Oder muss ich das dann wieder von Hand anstellen um mein Laufen zu tracken? cu cardo_ 235335
Antworten
1
Aufrufe
135
A
H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
97
D
C
Hallo Zusammen, ich habe eine GW3 (aktuelles Patchlevel) und nutze die Health App, dazu aktiviere ich Standort und dieser wird gefunden. Leider immer über die GW3 selber. Das kostet immer Akku, was nicht nötig ist, da ich das Handy in der Regel mitnehme. Ich habe eine GPS App auf der GW3...
Antworten
7
Aufrufe
111
C
Zurück
Oben