GPS-Tests 2022: Tipps und Tricks zur Überprüfung der Satellitennavigation

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Er meint durch eine App :embrass: , er hat noch einen thread aufgemacht
 
Versuch es mit dieser App aus dem Google Play Store...
1098004iAEFB3FBF57625B66?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Kann man testen ob GPS funktiert durch eine App 5131846
Antworten
2
Aufrufe
299
H
P
Von Anfang an habe ich Probleme mit dem GPS Signal. Waze zum Beispiel bekommt man überhaupt nicht zum Laufen. Mit GPS Test sieht man, dass höchstens zwei bis drei Satelliten reinkommen. Mein Samsung S7 edge daneben ist im selben Moment voll ausgelastet.Was kann man machen um den Fehler zu...
Antworten
11
Aufrufe
162
D
M
Hallo, plötzlich werden beim Teilen von Bildern von meinem Galaxy S10 nach Windows 10 (21H2) die GPS EXIF Information gelöscht. Im März 2022 wurden die GPS Daten noch richtig übernommen. Aktueller Softwarestand Android 12, UI 4.1, Google März 2022, Android Sicherheit März 2022. Von meinem...
Antworten
2
Aufrufe
164
M
F
Hallo miteinander! Bei meiner Samsung Watch Active funktioniert das GPS-Tracking (bei manuellem Traininsstart) nicht. Die verschiedenen Leitfäden hier in der Community habe ich bereits durchprobiert - leider vergeblich. Weiß jemand wie ich vllt testen könnte ob das GPS-Modul meiner Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
D
Unsere Kollegen vom Samsung Content Team haben eine feine Übersichtsseite mit Tricks und Tipps zu The Frame zusammengestellt. Schaut doch mal rein! 4587016
Antworten
1
Aufrufe
540
M
Zurück
Oben