Google sucht nicht nach Bildern - was tun? Praktische Lösungen für die Bildersuche

M
m.
User
Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Aber nur wenn du Bing als Suchmaschine aktivierst.
Gehe dazu mal bitte in Chrome - dann oben rechts auf die 3 Punkte - dann auf Einstellungen - jetzt gehe runter auf Suchmaschine und wähle da Bing aus.
Jetzt hast du den Punkt zur Auswahl
1109693i6664BF33D25BEF93?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beispiel. Wenn man andere Suchmaschiene auswählt, dann geht es, mit google geht es leider nicht
1109515i4623661E763B049A?v=v2.jpg
 
Versuch mal das 2te icon von Rechts... hinter dem iFrame
 
Ich möchte über Suchmaschine suchen und nicht über Lens, bis s22 hat es immer funktioniert. Wenn man von Seiten Bild suchen will, dann fehlt aber Lens
 
Google funktioniert auf meinem S22 Ultra genauso wie auf meinem PC unter Windows 11. Die Synchronisation zwischen Google Android und Google Windows ist aktiviert, so dass mir Suchergebnisse in beiden Welten zur Verfügung stehen.
 
Es geht um Suchen nach Bild, das fehlt in meinem s22, habe schon alles mit altem s20 plus verglichen
 
Es ist noch alles wie beim S21 Ultra. Was hattest du zuvor für ein Handy?
1. Hast du auf beiden Geräten OneUI 4.1?
2. Hast du bei beiden Geräten den gleichen Browser verwendet?
3. Zeige doch mal ein Screenshot der Funktion die dir fehlt
Und zu allerletzt
4. Google ist Google und hat in dem Sinne nichts mit Samsung zu tun, wenn die etwas streichen müsstest du dich an Google wenden
1109670iF0C11460BA03B6E3?v=v2.jpg
 
Ich habe s22 Ultra. Wenn man auf Foto im Chrome drückt, da öffnet sich untermenü. Da habe ich 2 Screens gemacht 1. Mit Google als Suchmaschiene und 2. Min Bing. Bei älteren Modelen geht es ohne Probleme
1109673iEF95BE062D579629?v=v2.jpg

1109674iBB55A63B7B1193F4?v=v2.jpg
 
Google und Bing sind unterschiedliche Suchmaschinen. Wenn du das weiterhin nutzen möchtest musst du weiterhin Bing benutzen. Bei Google gibt es diesbezüglich die Funktion Lens
 
Aber nur wenn du Bing als Suchmaschine aktivierst.
Gehe dazu mal bitte in Chrome - dann oben rechts auf die 3 Punkte - dann auf Einstellungen - jetzt gehe runter auf Suchmaschine und wähle da Bing aus.
Jetzt hast du den Punkt zur Auswahl
1109693i6664BF33D25BEF93?v=v2.jpg
 
Nein, laut Google support sollte es mit Google gehen, ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber bei s22 ultra geht es nicht
 
Das Problem ist, Bing als Suchmaschine sehr schlecht ist.
 
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Du müsstest dich an Google wenden damit sie die Funktion für Chrome auch beim S22 Ultra hinzufügen
 
Ich denke da stimmt was nicht mit s22 ultra. Vor letztem Update, blieb manchmal alles beim Entsperren hängen für 10-20 sek, nach dem Update , hängt es aber für paar sek immer noch. Das passiert nicht immer, aber das nervt sehr
 
Das mit dieser Funktion hat nichts mit dem S22 zu tun sondern es ist eine Funktion von Bing, wenn Google diese Funktion auf anderen Geräten in Chrome zur Verfügung stellt es musst du dich an Google wenden damit sie diese Funktion auch in der Chrome App beim S22 Iimplementieren.
 

Similar threads

M
Hallo Mir ist aufgefallen wenn ich Daten sichere oder Google-Updates mache das beim schließen des Covers der Download unterbrochen wird. Kann man das irgendwo einstellen? Ich konnte nichts finden. Andere User haben das gleiche Problem. Bei meinem vorigen Smartphone (Huawei) konnte ich das Cover...
Antworten
4
Aufrufe
269
N
M
Hallo zusammen, habe ein normales S22 neuste Software drauf.Überall ( WhatsApp, YouTube, Prime, Browser)Habe ich das Problem, dass bei Videos der Film Startet ( der Ton ) Aber das Bild 5 sec. verzögert dazu anfängt. Was tun? Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
146
U
D
Mein Fernseher Samsung LED courved sucht immer einen Music Splitter. Dabei schaltet soundbar immer auf BT und der Ton verschwindet Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 376192
Antworten
20
Aufrufe
375
J
M
Hi Leute. Seit heute, egal wie und wo ich ein Video schaue,youtube app, browser, amazon app.... habe ich auf einmal ein Bild in Bild. Vor der UI6 war das nicht. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll...! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8723221
Antworten
6
Aufrufe
175
M
P
Hallo Gibt es die Möglichkeit aus seinen eigenen Bildern automatisch wechselnde Bilder für den Lockscreen zusammenzustellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6900710
Antworten
2
Aufrufe
198
P
Zurück
Oben