Google Play Systemupdate

F
F.
User
Habe ein Update bekommen für Googleplay, stand ja wie lange auf dem 1 Juli, steht jetzt 1 November drin, war 65 MB groß. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke für die Info. Wurde heute aber schon gepostet *m:1f642.png*
 
Zeigt es auch auf meinem S23 plus an, jedoch schlägt die Installation immer fehl.
 
Ich muss mich korrigieren, so eben hat es hingehauen. Stand ist November 23.
 
Ich hatte es um 7:06 Uhr geschrieben, der andere um 7:12 Uhr. Hättest ihm schreiben sollen das es schon gepostet worden ist. *m:1f600.png*
 
Alles OK. Der erste Post war sogar um 2:14Uhr. Aber erfahrungsgemäß gibt es immer mehrere Post dazu. Dir noch einen angenehmen Tag *m:1f642.png**m:1f642.png*
 

Similar threads

F
Habe ich gerade gelesen, Auf Updates prüfen könnt ihr euch sparen, im Dezember folgt kein neues Google Play-Systemupdate. Jeden Monat gibt es für das Android-Betriebssystem mehrere Updates. Unter den Google System Updates werden mehrere zusammengefasst, darunter auch das Google...
Antworten
19
Aufrufe
220
O
F
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand das Update für August bekommen fürs Google Play Systemupdate. Steht immer noch auf Juli. Oder kommt es direkt für September und der August wird übersprungen. 8118829
Antworten
5
Aufrufe
414
M
M
Guten Tag, ich war Betatester von One UI 6. Jedoch ist bei meinem S23 Ultra angeblich kein Google Play Systemupdate verfügbar, obwohl der Stand des letzten Updates Juli 2023 ist. Hat jemand eine Lösung? 8460598
Antworten
15
Aufrufe
97
M
U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
145
U
H
Habe gerade ein Google Play System-Update herunter geladen 6,8 MB groß. Stand weiterhin Oktober 23. 8551309
Antworten
6
Aufrufe
228
N
Zurück
Oben