Google Pay

B
B.
User
Hallo habe auf mein S22 Ultra Google Wallet,habe die auch auf meine Samsung Watch 4Lte installiert.
Auf mein Handy sehe ich meine Bankkarte von Pay Pal.

Kann auch in den Geschäften damit bezahlen.

Jetzt aber auf meiner Watch sieht es so aus *1f632.png*

So kenne ich das nicht weil dort auf der Karte steht ja nur meine E Mail *1f631.png*nicht das ich da ne Kartennummer

1538081i821CE35789DBE780?v=v2.jpg


Und so sieht das eigentlich aus wenn ich die auf mache

1538082iD6CE371CF698C9E0?v=v2.jpg


Wieso fragen die mich auf der Uhr nach Zahlen?*1f632.png**1f62a.png*

Was mache ich falsch?

Kann mir das bitte einer erklären wie ich das auf meine Uhr richtig hin kriege wie auf mein Ultra?

Herzlichen Dank vorrab.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Verwendung von Paypal als Zahlungsmethode ist auf einer Smart-Watch nicht möglich, daher will er auf der Uhr Kreditkartendaten von dir, um die Zahlung per Kreditkarte abzuwickeln.

"Tipp: Die Verwendung von PayPal in Google Wallet wird auf Smartwatches nicht unterstützt."
Quelle: Mit der Smartwatch kontaktlos bezahlen - Wear OS by Google-Hilfe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da musst Du einen zusätzlichen Vertrag über die Solaris Bank mit einer virtuellen Visa Karte abschließen. Dann kannst Du Samsung Pay nutzen.
 

Similar threads

A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
250
H
F
Hallo, vor über einem Jahr hatte Samsung versprochen mit Google eine Lösung zu finden um per NFC und Google Pay bezahlen zu können. Bis heute ist leider gar nichts passiert. Die Uhr gefällt mir noch sehr gut, aber wenn dieser Zustand so bleibt werde ich auf KEINEN Fall mehr Samsung kaufen...
Antworten
3
Aufrufe
326
D
M
Guten Tag Ich habe mir eine Galaxy Watch 5 zugelegt und wollte darauf Samsung Pay frei schalten. Als Smartphone habe ich das Galaxy S20 Ultra. Samsung Wallet und das Pay Plugin sind installiert. Im Samsung Wallet ist die Samsung Pay Karte hinterlegt. Wenn ich nun den Zurück Button auf der Watch...
Antworten
0
Aufrufe
178
M
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
128
D
J
Hi, wer bezahlt mit seiner Watch 5 Pro per Google Pay/Wallet? • auf der Uhr *231a.png* drücke ich in der Google Wallet App auf + Karte hinzufügen • Smartphone flaggt auf, meine funktionsfähige Karte wird angezeigt • Drücke auf "Der Smartwatch hinzufügen", gebe die CVC ein • Bank wird kontaktiert...
Antworten
19
Aufrufe
215
J
Zurück
Oben