google pay

A
a.
User
In der Beta konnt ich verstehen das es nicht funktioniert, da das Gerät zu dem Zeitpunkt nicht lizenziert war, jetzt ist es aber offiziell.
358728iA1AB8F99955728BB?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Problem gabs bei der S20-Reihe nach dem Update auch, bei einigen hat folgendes geholfen:
Einstellungen 》Apps 》Google-Play-Dienste 》draufklicken 》Speicher 》unten links Speicher verwalten 》Daten löschen, dass resettet die Google-Play-Dienste
Danach dasselbe für Google-Pay:
Einstellungen 》Apps 》Google-Pay suchen 》Speicher 》Daten löschen, danach Handy mal neustarten
Anschließend Google-Pay sowie die Zahlungsmethode neu einreichten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hatte dasselbe Problem. Deswegen habe ich mein Handy neu aufgesetzt. Nach dem zurücksetzen ging Google pay wieder. Ich dachte auch, dass es hilft, wenn die neue Software Version draufgespielt wird, dem war aber nicht so.
 
Das Problem gabs bei der S20-Reihe nach dem Update auch, bei einigen hat folgendes geholfen:
Einstellungen 》Apps 》Google-Play-Dienste 》draufklicken 》Speicher 》unten links Speicher verwalten 》Daten löschen, dass resettet die Google-Play-Dienste
Danach dasselbe für Google-Pay:
Einstellungen 》Apps 》Google-Pay suchen 》Speicher 》Daten löschen, danach Handy mal neustarten
Anschließend Google-Pay sowie die Zahlungsmethode neu einreichten
 

Similar threads

N
Hi, nach dem Update auf Android 11 (keine Beta) sowie das Zurücksetzen des Smartphone sowie der Neuinstallation, läßt sich Google Pay nicht mehr aktivieren. Die Meldung lautet: Ihre Bank unterstützt diese Funktion noch nicht für diese Karte. Versuchen Sie stattdessen, Ihr PayPal-Konto...
Antworten
2
Aufrufe
130
N
D
Hallo zusammen, ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Antworten
13
Aufrufe
144
S
R
Ich hoffe, dass Samsung Witze macht. Mein S20U hat IMMER NOCH ZUM AKTUELLEN ZEITPUNKT DEN SECPATCH VON SEPTEMBER UND DAS S10 BEKOMMT JETZT ZUGRIFF AUF DIE BETA ABER MIT MEINEM S20U (ohne Branding) KANN NICHT AN DER DRECKS BETA TEILNEHMEN. Was soll diese scheiße? Ich bin so kurz davor nh Custom...
Antworten
6
Aufrufe
111
E
F
Hi, ich war Beta-user und habe mittl das offizielle Update installiert. Leider geht weiterhin Google Pay nicht. Geht's jemandem genauso bzw. jemand einen Tipp? Grüße 4326862
Antworten
3
Aufrufe
141
A
S
Beim einrichten von Google Pay bei meinem neuen S9plus erhalte ich die F ehlermeldung "Einrichtung zur Zahlung in Geschäften konnte nicht abgeschlossen werden" Das Gerät ist nagelneu,ist nicht gerootet und hat Android 10. Ich habe bereits Google Pay deinstalliert und versucht neu...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben