Google Pay

F
F.
User
Hi, ich war Beta-user und habe mittl das offizielle Update installiert.
Leider geht weiterhin Google Pay nicht.
Geht's jemandem genauso bzw. jemand einen Tipp?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Es wäre gut, wenn du die Suchfunktion verwenden würdest. Seit den Update auf Android 12 gab es bereits zahlreiche Beiträge zu deinem Problem.
 
Einfach mal die Rückmeldungen zu Google Pay im Google Play Store lesen. Es sieht so aus, das der Anbieter der App in der Pflicht ist.
 

Similar threads

T
Nachdem ich von der Beta die reguläre Version geladen habe, funktioniert Google Pay immer noch nicht.Hat jemand einen TipDanke 4325190
Antworten
9
Aufrufe
127
G
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
153
M
F
Guten Tag,Bei mir funktioniert plötzlich das Google Pay nicht mehr.Hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß an was dies liegt? 4433410
Antworten
6
Aufrufe
143
H
B
Hallo .Nach dem heutigen Update funktioniert mein Google Pay leider immer noch nicht .Muss ich noch was bei den Einstellungen ändern?Gruß. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4319845
Antworten
10
Aufrufe
246
M
V
Seit den update von Google pay zu Google wallet gehen meine Kreditkarten nicht mehr. Es kommt nur immer "Ihr Smartphone erfüllt nicht die sicherheitsrichtlinien" oder so in der Art. Weder gerootet noch andere apps installiert. Kann das am android Update liegen? Oder woran kann das liegen? 5849360
Antworten
4
Aufrufe
169
V
Zurück
Oben