Android 12 Google Pay

B
B.
User
Hallo .Nach dem heutigen Update funktioniert mein Google Pay leider immer noch nicht .Muss ich noch was bei den Einstellungen ändern?Gruß. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein muss du nicht,
Es muss nur ale app updaten, das die zum Android 12 angepasst kann L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein muss du nicht,
Es muss nur ale app updaten, das die zum Android 12 angepasst kann
 
Bei mir geht GPay auch nicht. Komme auch aus der Beta.
Haben nur wir das Problem oder liegt das generell an Android 12?
 
Hallo. Ich komme auch von der Beta. GPay funktioniert bei mir immer noch nicht. HAbe mal eine Cache Wipe gemacht, ohne Erfolg...
 
Bei mir funktioniert Google Pay leider auch nicht. Komme aus der beta...
 
Ich komme auch aus der Beta. Google pay funktioniert bei mir auch nicht. Habe schon mit Samsung gesprochen, die sagen ich soll mich mit Google in Verbindung setzen. Von Google habe ich noch keine Antwort.
 
Lösche den Cache und Daten der Pay App und der Play Dienste. Dann musst zwar die Karten neu einrichten aber die App geht dann.
 

Similar threads

M
In dem Mai Sicherheitspatch für das "normale" Galaxy S21 fehlt die Google Play Protect Zertifizierung. Dadurch funktioniert Google Pay nicht. Hoffentlich wird das schnell mit einem Update behoben. Also nicht wundern, wenn Google Pay plötzlich an der Kasse den Dienst verweigert. *1f605.png*...
Antworten
32
Aufrufe
244
R
S
Das S21 Ultra meiner Frau funktioniert seit November 2021 nicht mehr mit Google Pay. Samsung und Google schieben sich hier den schwarzen Peter hin und her. Wir sind mittlerweile total genervt. Nun habe ich für meine Frau eine Watch 4 Classic gekauft und hier Google Pay eingerichtet . Siehe das...
Antworten
9
Aufrufe
153
M
T
Nachdem ich von der Beta die reguläre Version geladen habe, funktioniert Google Pay immer noch nicht.Hat jemand einen TipDanke 4325190
Antworten
9
Aufrufe
127
G
F
Hi, ich war Beta-user und habe mittl das offizielle Update installiert. Leider geht weiterhin Google Pay nicht. Geht's jemandem genauso bzw. jemand einen Tipp? Grüße 4326862
Antworten
3
Aufrufe
139
A
V
Seit den update von Google pay zu Google wallet gehen meine Kreditkarten nicht mehr. Es kommt nur immer "Ihr Smartphone erfüllt nicht die sicherheitsrichtlinien" oder so in der Art. Weder gerootet noch andere apps installiert. Kann das am android Update liegen? Oder woran kann das liegen? 5849360
Antworten
4
Aufrufe
169
V
Zurück
Oben