Google konto bereits vorhanden

Z
Z.
User
Moin. Habe mal eine frage. Versuche mich über mein Google Konto auf meinem s10+ anzumelden, kriege jedoch folgenden Fehler: dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden. Ich hab mich mit dem Konto noch nie angemeldet bei dem Gerät. Wie kann man das beheben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Zaza6212 Schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey L: @Zaza6212 .
Melde dich mal auf dieser Seite mit deinem Account an, da kannst du überprüfen welche Geräte angemeldet sind und diese ggf auch löschen damit es wieder funktioniert.
Sign in - Google Accounts
 
Kommt diese Fehlermeldung bei der Ersteinrichtung des S10+ oder ist das S10+ schon mit deinem Google-Konto eingerichtet und du versuchst dich in einer Goole-App mit deinem Konto anzumelden?
Dann versuch:
Einstellungen >Apps >Google Play Dienste >Speicher >Cache leeren >Gerät aus/einschalten
Hilft das noch nicht dann:
Einstellungen >Apps >Google Play Dienste >Speicher >Speicher verwalten >Alle Daten löschen >Gerät aus/einschalten
 
Beide Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert.
 
Ich habe 2 Google Accounts gehabt und wusste nicht auf welcher meiner alten Bilder waren. Wenn ich jetzt die 2. Adresse eingebe steht da halt immer noch dieses Konto ist bereits auf Ihrem gerät vorhanden. Hab beide Vorschläge probiert aber hat nicht funktioniert. Der Account mit dem ich mich wieder anmelden will ist aber nirgendwo auf meinem Gerät.
 
Schau mal bitte bei , Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten .
 
Das habe ich schon als erstes gemacht. Bin aber nicht angemeldet
 
Hallo L: @Zaza6212,
melde dich doch mal bei unseren Mitarbeitern vom Remote-Service. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und schauen sich das Ganze gemeinsam mit dir direkt am Gerät an.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 
Hallo @auraK. Hat sich erledigt. Es ging mir eigentlich nur um die Fotos auf dem Konto. Habe es dann mit dem Konto geteilt. Danke trotzdem
 
L: @Zaza6212 Schön, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
 

Similar threads

T
Hallo, ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe. Nach dem Umzug waren alle Konten (Google usw.) übertragen worden, nur das Exchange-Konto taucht in der Liste...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
407
R
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
A
Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sie benötigen ein App-Passwort. Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web...
Antworten
5
Aufrufe
174
N
A
Hallo Wenn ich vergessen habe ein Samsung Konto von einem Smartphone, zu entfernen, welches ich an eine andere Person verkauft habe... kann ich das dann durch das nachträgliche ABMELDEN im Samsung Account Konto durch das ABMELDEN dieses nicht mehr in meinem Besitz befindlichen Gerätes...
Antworten
10
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben