Samsung Konto

A
A.
User
Hallo
Wenn ich vergessen habe ein Samsung Konto von einem Smartphone, zu entfernen, welches ich an eine andere Person verkauft habe...
kann ich das dann durch das nachträgliche ABMELDEN im Samsung Account Konto durch das ABMELDEN dieses nicht mehr in meinem Besitz befindlichen Gerätes unterbinden dass der andere Nutzer darauf nicht mehr zugreifen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Nein, durch das Ändern des Passwortes wir da keiner abgemeldet. Aber spätestens wenn das Smartphone das nächste Mal gestartet wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe auf Einstellungen, Konten, Samsung Account, Geräte, zu entfernendes Smartphone auswählen und dann entfernen auswählen.
557376i59E1904076273C7A?v=v2.jpg
 
Ich gehe einmal davon aus das Du das Smartphone komplett gelöscht und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast. Danach musstest Du ja nur noch das Google Konto aktiv von dem Smartphone abmelden. Deswegen müsste nach meiner Ansicht Dein Samsung Konto auf dem Smartphone auch entfernt sein. Entferne das S10 jetzt noch aus dem Samsung Konto, damit der Käufer das ggf. auf sich anmelden kann.
 
Wenn er das Samsung Konto mit dem Gerät verbunden hat, muss er das machen, was hier oben schon beschrieben wurde.
 
Würde so aber bei mir nicht funktionieren. Auch unter Konten verwalten tauchen meine Geräte nicht auf.
557429i4C535069DD870A0C?v=v2.jpg
 
Das kann man nur über die Webseite von Samsung entfernen.
 
Ja tuh das was @ Valthyreen gesagt hat , du musst auf einstellungen》Samsung Konto》Geräte .
Da zeigt es dir alle geräte die angemeldet sind, da kannst du das andere Handy das su Verkauft hast abmelden , und schon ist das fertig *:smiling-face:
 
Da wird ein S10 verkauft, also wird der Nachfolger vielleicht auch eine S-Klasse sein. Die von Euch genannte Einstellung gibt es auf der S-Klasse so nicht, siehe auch meinen Screenshot. Auch wenn dieser Tipp hier mehrfach wiederholt wird muss der nicht unbedingt so funktionieren.
 
Wenn das Gerät entfernt wurde kann es somit auch keiner, trotz nicht gelöschtem Konto, es benutzen nehme ich an ?
Bzw. Würde es auch ausreichen wenn man sein Passwort beim Samsung Account ändert, sodass man von dem anderen Gerät automatisch abgemeldet wird?
 

Similar threads

K
Hi, Ich habe ein Galaxy S10 wo der Samsung Account falsch eingerichtet wurde. Das Gerät läuft mit Android 10 Unter Android 9 gibt es den Punkt Konto entfernen (Konto -> Samsung Account -> 3 Punkte -> Konto entfernen) Unter Android 10 funktioniert das leider nicht, hier fehlt der Punkt Konto...
Antworten
30
Aufrufe
399
R
K
Ich habe ein gebrauchtes Handy übernommen und möchte das google-Konto des Vorbesitzers abmelden und mich mit meinem bestehenden Konto anmelden. Was muss ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 318780
Antworten
4
Aufrufe
135
D
Z
Moin. Habe mal eine frage. Versuche mich über mein Google Konto auf meinem s10+ anzumelden, kriege jedoch folgenden Fehler: dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden. Ich hab mich mit dem Konto noch nie angemeldet bei dem Gerät. Wie kann man das beheben...
Antworten
10
Aufrufe
245
J
F
Mehr durch Zufall bin ich in die Einstellungen meines Samsung-Accounts geraten. Unter Konten verwalten -> Samsung Account -> Mein Profil -> Geräte werden mir mehrere Geräte angezeigt, die irgendwann einmal mit dem Samsung-Account verknüpft waren oder sind. In der Rubrik "Ältere Anmeldungen"...
Antworten
4
Aufrufe
163
F
F
Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen. 2607921
Antworten
14
Aufrufe
165
N
Zurück
Oben