Google Kalender

M
M.
User
Ich habe nmir das Tab S7 eingerichtet und arbeite beruflich sehr viel mit dem Googlekalender, aber nach öffnen der App wird der Kalender nur in einem kleinen Fenster angezeigt, kann mir jemand helfen wie ich den geöffneten Kalender auf Bildschirmgröße einstellen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst die Samsung Kalender App nutzen und den Google Kalender da drin anzeigen lassen. Die ist Bildschirmfüllend.
 

Similar threads

N
Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e. In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App...
Antworten
5
Aufrufe
120
B
W
Hallo. Ich brauche aus beruflichen Gründen noch andere Kalender als Google und den eingebauten Kalender des Handys, z.B. Mailbox.org.Kann ich diese irgendwie in die Samsung -nKalernder App bekommen? Wenn nicht, sind diese ja auch auf der Uhr nicht einsehbar.... 6364275
Antworten
6
Aufrufe
188
B
D
Hey Leute, seit heute besitze ich nun auch die Watch 3 und bin direkt auf ein Problem gestoßen was ich selber trotz Recherche nicht lösen kann. Ich nutze beruflich und privat den Googlekalender und dort sind logischerweise alle meine Termine, Feiertage, Geburtstage etc pp vermerkt. Soweit so...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
Z
Hallo, als neuer besitzer der Galaxy Wear 3 habe ich ein Problem mit dem Kalender: Ich nutze auf meinem Galaxy S20 ein Arbeitsprofil und darunter den Google Kalender. Privat und Arbeit sind also getrennt. Frage: Wie schaffe ich es den Arbeits (Google) Kalender auf meine Uhr angezeigt zu...
Antworten
7
Aufrufe
257
D
1
Morgen, ich beobachte seit wenigen Wochen ein Thema, dass meine Outlook365 Serientermine, welche ich bisher immer über MyPhoneExplorer mit dem Google-Kalender auf meinem S10+ synchronisiert habe, nicht mehr funktionieren. Normale Termine klappen. Ich habe mal folgende Tests gemacht: Im...
Antworten
3
Aufrufe
186
1
Zurück
Oben