H
H.
User
Servus zusammen, ich habe auf dem PC meinem Google Kalender mehrere weitere Kalender per URL hinzugefügt.
Auf dem PC werden mir alle eingezeigt, in der App nicht.
Woran kann das liegen?
Wenn ich auf dem PC einen Termin oder eine Terminserie manuell erstelle wird es mir sofort in der App angezeigt.
Gruß H.C.
Auf dem PC werden mir alle eingezeigt, in der App nicht.
Woran kann das liegen?
Wenn ich auf dem PC einen Termin oder eine Terminserie manuell erstelle wird es mir sofort in der App angezeigt.
Gruß H.C.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.