Google gmail

K
Kim
Hey,


Dir lösung der Datei sind ganz einfach die befinden sich in dem chat funktion
 
Hell-o @Anonymous User, ich habe da was gefunden. Wenn Du es nicht schon weißt, das sind einfach zusätzliche Benachrichtigungstöne, die man frei für seine Apps verwenden kann.
Mit freundlichen Grüßen!
760404iD7F9D642CDC7D725?v=v2.jpg

760405i1B3CD6C88C4CE23A?v=v2.jpg

760406iC1D908028A57E1F6?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, ich würde gerne meine Dokumente von Samsung Notes manuell sichern. Wo finde ich die Dateien?In folgendem Verzeichnis finde ich nichts /storage/emulated/0/Android/data/com.samsung.android.app.notes. Besten DankStephan 2406057
Antworten
8
Aufrufe
536
K
B
Hallo Im Galaxy Wearable Plugin gibt es den Punkt "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen". Dort gibt es die Option "Automatisch synchronisieren". Ganz schön klever - dachte ich. Leider synchonisiert diese Option alle Titel vom kompletten Smartphone. Kann man die Automatische Synchronisation nicht auf...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
M
Muss ich sync aktivieren um Gmail mails als notification zu bekommen? 5676712
Antworten
2
Aufrufe
133
G
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
112
M
I
Wieso habe ich bei gmail keinen Speicherplatz mehr antscheinend hängt das mit google fotos zusammen aber immer wenn ich fotos bei google fotos lösche werden sie auch in meiner Galerie gelöscht kann ich es irgendwie so machen das keine fotos mehr bei google fotos gespeichert werden. Und generell...
Antworten
0
Aufrufe
198
I
Zurück
Oben