Google gmail

Sorry, ich habe jetzt 3 Tage mit den Nebenwirkungen der Impfung gekämpft und versucht trotzdem was sinnvolles zu tun um ein wenig Ablenkung zu bekommen. Ich finde es trotzdem sehr anstrengend hier immer wieder nachfragen zu müssen. Hoffe mal auf ein Update und schau mal im Google Forum.
 
K
Kim
Hey,


Vielen lieben Dank gute Besserung ich bin 2 mal geimpft es war sehr schrecklich dise Impfstoff
Ich werde mich nie wieder impfen
Ich wünsche dir eine schöne erholsame Wochenende genieße es und Spaß und Freude
 
Danke gleichfalls, ich bekomme nur eine Impfung. Ich bin leider infiziert gewesen. Wie sagte die Assistentin beim Arzt so nett : Ach so, sie hatten die Seuche :rofl:
 
Ich war nicht infiziert ein Glück aber ich hab eine große Krankheit Syndrom müsste früher beginnen mit der Impfung aber mir geht es gut hoffe das es dir auch gut geht :)
 
Ja, wir haben das ziemlich gut überstanden, Glück gehabt würde ich sagen.
 
Danke, und bleibe Du bitte auch gesund. Das ist inzwischen sehr wichtig geworden.
 
Vielen Dank würde ein Handy reset hilfe oder ich warte bis ein update kommt im moment bin ich selbst erschöpft ich bin leider nicht von hier komm aus USA trotzdem würde ich mich freuen wenn ihre mir hilft
Ich wünsche euch alle eine erholsame Nacht und Wochenende :)
 
Da hilft kein Reset oder ähnliches, die Dateien werden von einem oder mehreren Programmen benötigt. Ich verstehe nicht das man immer in den Tiefen eines Systems herumwerkeln muss ohne zu wissen was man tut oder ohne irgendwelche Programmiererfahrung zu haben. Gute Nacht und gute Erholung
 
Warum wendest du dich nicht an den Google Support?
Ich denke aber es wird schon seine Gründe haben warum die Dateien zurück kommen und nicht einfach so gelöscht werden können.
 
Ich habe Google Support alles erzählt die sagen ich kann nichts tun
Google Datenschutz und werbe id Google sammelt Daten von uns alle und spioniert uns alle
bestimmt ist Android 12 das gleiche Problem bei Samsung one ui 4.0
Ich bin etwas enttäuscht von Samsung bei jeder Update kommt ein Problem
 
Entschuldigung aber das ist doch nicht das Problem von Samsung? Das gehört zu Google, also ist das deren Problem.
 
Ich habe Smartphone zurückgesetzt ich glaube es hat funktioniert solange ich Gmail nicht aktualisiere passiert nichts das ist die lösung an alle google ich so ***** ich werde iPhone kaufen Samsung ist Schrot Herstellern immer problem Android 12 ist auch Schrot one ui auch solange google Schrot ist bleibt auch Schrot Herstellern man sollte sich beschweren an Larry Page
Sergey Brin die haben unsere Smartphone zerstört ich bin sehr enttäuscht ich erwarte mehr Verbesserung von denen :)
729592i0ACA7985AD9E905F?v=v2.jpg
 
Mein Smartphone ist weder Schrott noch wurde es zerstört oder sonst was. Oh du hast schon Android 12?
Was willst du uns mit deinem Screenshot sagen?
 
Android 12 wird das gleiche Problem sein Update
Was mir nicht gefällt ist auch die Datenschutz und Privatsphäre
solange du Gmail nicht öffnest
deinstallier und benutzt die alte Version oder du warte auf Update :)
 

Similar threads

S
Hallo, ich würde gerne meine Dokumente von Samsung Notes manuell sichern. Wo finde ich die Dateien?In folgendem Verzeichnis finde ich nichts /storage/emulated/0/Android/data/com.samsung.android.app.notes. Besten DankStephan 2406057
Antworten
8
Aufrufe
537
K
B
Hallo Im Galaxy Wearable Plugin gibt es den Punkt "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen". Dort gibt es die Option "Automatisch synchronisieren". Ganz schön klever - dachte ich. Leider synchonisiert diese Option alle Titel vom kompletten Smartphone. Kann man die Automatische Synchronisation nicht auf...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
M
Muss ich sync aktivieren um Gmail mails als notification zu bekommen? 5676712
Antworten
2
Aufrufe
133
G
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
112
M
I
Wieso habe ich bei gmail keinen Speicherplatz mehr antscheinend hängt das mit google fotos zusammen aber immer wenn ich fotos bei google fotos lösche werden sie auch in meiner Galerie gelöscht kann ich es irgendwie so machen das keine fotos mehr bei google fotos gespeichert werden. Und generell...
Antworten
0
Aufrufe
198
I
Zurück
Oben