Google gmail

U
U.
User
storage/emulated/0/Android/media/com.google.android.gm/Notifications/Music
Ich brauche Hilfe bitte

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich will hier nicht schon wieder den Link posten wie man einen sinnvollen Thread erstellt. Was also ist Dein Problem, kannst Du das bitte in Ansätzen vernünftig erklären?
 
Nein, aber erzähl doch bitte einmal was Du gemacht hast als diese Meldung kam. Wir sind hier ja schon gut, aber hellsehen können wir leider nicht :think:
 
Sorry, den Ordner gibt es bei mir nicht, der heißt bei mir musik_box. Hast Du den umbenannt?
728131iACE8A537212F80AD?v=v2.jpg
 
ok ich erzähl es dir
Ich habe gmail aktualisiert 28 7 2021 Genau am dise Tag hab ich die Dateien
Eigen Dateien Ordner entdeckt die Audio Dateien
com.google.android.gm
erst neu
728145i75B4F62CC837356F?v=v2.jpg

728144i671A2DD8C257A1B6?v=v2.jpg
 
Da fehlt der nächste Screenshot unter Notifications. Da sind ja auch 12 Objekte drin. Und dort wird ja gemeckert. Der sieht wie auf meinem Screenshot aus.
728160iB87FEF80D564A624?v=v2.jpg
 
Ja das gleiche Problem hab ich auch und weiß nicht was ich tun soll wenn ich es löschen würde kommt es zurück was kann ich tun
Bitte hilfe mir
728166i44A1A024BBAA08AE?v=v2.jpg

728167i52516771324CF931?v=v2.jpg
 
Wenn der automatisch zurückkommt benenne den mal in Musik um, vielleicht ist dann der Fehler weg.
 
Das kann ich nicht fixen, steht aber auch in dem Link. Wenn man die ogg Dateien partout nicht haben will muss man das letzte Update rückgängig machen und automatische Updates ausschalten. Damit verzichtet man allerdings auf die neuen Funktionen. Warum stören die Dateien denn, knapper Speicherplatz?
 
Ganz normal ist bei mir genauso.Nur das es unter Notification abgespeichert ist.
 
Ich weiß das es keine Virus ist nur dise Dateien werde ich nicht los ich lösche es und immer wieder kommen dir zurück alle habe das gleiche problem und wir können es nicht lösen wenn jemand hilfe würde freue ich mich bitte alles ausprobiert nicht hat geholfen
 
genau aber wie können wir es lösen und warum werden die Dateien gespeichert
 
Wie würde Meatloaf sagen/singen ?
"You took the words right out of my mouth."
 
Weil die für die neuen Funktionen von Gmail notwendig sind. Es scheinen da irgendwelche neuen Chat Funktionen dazugekommen zu sein. Und die greifen auf diese Audiodateien zu.
 
Pre-Chat-/Meet-Funktionen
Kann es nicht sein
Sonst würde ich es sofort bemerken seid dem Update ist es passiert und heute ist wieder das gleiche passiert
728233i1FDCEF9EFF2B3A68?v=v2.jpg
 
Sorry, das ist der Server auf dem auch der Playstore läuft. Das ist ein Problem bei Google, da wird hier keiner wirklich helfen können. Und auch hier wieder die Frage, wann kommt denn diese Meldung? Ich kann Dir jetzt schon versprechen das ich in einen Thread in dem Du Verfasser bist nie mehr einsteigen werde. Ich kann meine Freizeit wirklich sinnvoller nutzen als jede kleine relevante Information mühsam zu erfragen. Ich bin hier raus, wende Dich bitte mit Deinem Problem an den Verursacher, der heißt GOOGLE.
 
Vielen lieben Dank ich Wunsch dir eine erholsame Wochenende trotzdem viel liebe danke für die Hilfe ich werde dan weiter suchen um das Problem com.google.android.gm gmail zu lösen hoffe wir das es Update gibt :)
 

Similar threads

S
Hallo, ich würde gerne meine Dokumente von Samsung Notes manuell sichern. Wo finde ich die Dateien?In folgendem Verzeichnis finde ich nichts /storage/emulated/0/Android/data/com.samsung.android.app.notes. Besten DankStephan 2406057
Antworten
8
Aufrufe
538
K
B
Hallo Im Galaxy Wearable Plugin gibt es den Punkt "Inhalt zu Ihrer Uhr hinzufügen". Dort gibt es die Option "Automatisch synchronisieren". Ganz schön klever - dachte ich. Leider synchonisiert diese Option alle Titel vom kompletten Smartphone. Kann man die Automatische Synchronisation nicht auf...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
M
Muss ich sync aktivieren um Gmail mails als notification zu bekommen? 5676712
Antworten
2
Aufrufe
133
G
M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
112
M
I
Wieso habe ich bei gmail keinen Speicherplatz mehr antscheinend hängt das mit google fotos zusammen aber immer wenn ich fotos bei google fotos lösche werden sie auch in meiner Galerie gelöscht kann ich es irgendwie so machen das keine fotos mehr bei google fotos gespeichert werden. Und generell...
Antworten
0
Aufrufe
199
I
Zurück
Oben