Gmail notification

M
M.
User
Muss ich sync aktivieren um Gmail mails als notification zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
du kannst auch alle Mailadressen in die Samsung Mail App integrieren, da lässt sich Google Mails viel besser aufräumen
 

Similar threads

S
Hallo wie bekomme ich es hin das ich benachrichtigt werde wenn ich neue E-Mails bekomme. Bei der Samsung Mail App funktioniert es. Bei der Gmail App nicht. Beim flip3 hat es funktioniert. 6521193
Antworten
3
Aufrufe
167
S
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
198
M
P
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer neuen E-Mail? Mal werde ich benachrichtigt und dann wieder nicht? Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch...
Antworten
29
Aufrufe
212
P
S
Hallo, ich habe das Problem das ich immer wiederkehrende Vibrationsbenachrichtigung für die gleiche Email erhalte. Ich nutze GMail auf dem Handy und die watch spiegelt die GMail Benachrichtigungen vom Handy. Auf dem Handy ist soweit alles OK was die Benachrichtigungen angeht. Ich nutze eine...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
J
Hallo Leute, Ich habe mit meinem S21 das Problem, dass die E Mails die ich in meinem Posteingang empfange immer direkt (oder nach einer kurzen Zeit) als gelesen markiert sind, bevor ich sie überhaupt geöffnet habe. Das macht den Posteingang ziemlich unübersichtlich. War sowohl bei der GMAIL App...
Antworten
5
Aufrufe
247
G
Zurück
Oben