Google Bard denkt fehlerhaft, dass ich unter 18 Jahre alt bin - wie kann das behoben werden?

J
J.
User
Ich bin über 18, habe am 3.5.2001 Geburtstag und das steht auch bei meinem Google Konto, ich wollte Google Bard testen und da steht ich sei nicht ü18 und könne somit die Ki nicht nutzen bitte um hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Für die Bestätigung deines Alters musst du dich mit deinem Personalausweis verifizieren, um sicherzustellen, dass du wirklich 18 Jahre alt bist. Das bloße Eingeben eines Datums reicht nicht aus, um Google zu überzeugen.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Nutzung von Google Bard hast. Ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss.

Es scheint ein Problem mit der Altersverifizierung zu geben. Es kann sein, dass Google Bard die Altersinformationen nicht korrekt von deinem Google Konto übernimmt. In solchen Fällen können einige Schritte helfen:

1. Überprüfe die Datenschutzeinstellungen deines Google Kontos, um sicherzustellen, dass dein Geburtsdatum korrekt eingetragen ist.
2. Stelle sicher, dass die Google Bard Anwendung auf dem neuesten Stand ist. Manchmal gibt es Updates, die dazu dienen, solche Probleme zu beheben.
3. Versuche, die Google Bard Anwendung zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Dadurch können mögliche Fehler behoben werden.
4. Wenn diese Ansätze nicht funktionieren, wende dich am besten an den Google Kundendienst. Sie können dir spezifische Anleitungen geben oder das Problem genauer untersuchen, um eine Lösung zu finden.

Bitte beachte, dass ich als externer Experte keine direkte Verbindung zu Google habe. Daher empfehle ich dir, dich direkt an den Google Kundendienst zu wenden, um eine umfassende und genaue Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass diese Tipps dir weiterhelfen werden und du bald Google Bard nutzen kannst. Viel Erfolg!
 

Similar threads

A
Ich habe halt diese Elternaufsicht app auf meinem Handy (meine Eltern finden es okay wenn ich das beende) aber wenn ich das beende, und irgendwas mit google machen will steht da das ich noch unter 13 bin und es deshalb nd geht. Aber wenn ich dann in mein Google konto gehe steht da mein normales...
Antworten
0
Aufrufe
131
A
S
Ich besitze einen s20fe samsung . In 1 Jahr Werder ich 18. Und meinen eltern sagten ich kann ihn lassen oder am 18 geburtstag mir neues handy holen. Was sagt ihr . Hilfe ich habe kein plan. Wegen den Sicherheit Updates werden nur noch dann 1 Jahr . Ich habe Angst das wenn das Handy nach diesen 1...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
D
Ich habe letztens ein neues Handy bestellt und habe es 1-2 Tage benutzt auf Google Play angemeldet und apps installiert. Jedoch habe ich das Handy jetzt wieder zurückgeschickt und nutze wieder mein altes Handy. Aber auf Google Play steht bei jeder App immer noch die Option, die App auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
S
Alle Android Versionen werden ca. 4 Jahre lang von Google unterstützt. Das bedeutet, dass z.B. Android 10, welches in 6 Monaten 4 Jahre alt wird, dann keine offiziellen Updates mehr bekommen kann? Oder doch? Danke im Voraus für Antworten...
Antworten
0
Aufrufe
280
S
H
Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal...
Antworten
0
Aufrufe
170
H
Zurück
Oben