Google Assistant

R
r.
User
Hallo, guten Tag.
Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen ( Wetter, Kalender etc.) arbeiten korrekt. Weiß jemand einen Rat? Ganz am Anfang bei der Ersteinrichtung des TV funktionierte es mal.

Grüße von roebbi01

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Ich habe Samsung QN 65 800 A und wollte als Sprachassistenten den Google Sprachservice wählen. TV habe ich mit Samsung-Konto gestartet. Es kommt nach Drücken der Mikrofontaste immer die Registrierungs-Aufforderung, den Quellcode mit dem Handy abzufotografieren oder die Webadresse manuell...
Antworten
5
Aufrufe
145
T
V
Leider scheint Google Assistant auf meinem Smart TV nicht so ganz zu funktionieren. Es scheitert schon beim Einrichten. Zum Einrichten müsste ich eigentlich einfach den QR Code scannen und das war's schon mehr oder weniger. Beim Scannen des Codes werd ich auf die Assistant Website geleitet und...
Antworten
5
Aufrufe
130
S
S
Guten Tag, leider funktioniert der Google Assistant auf meinem S20 5G nicht richtig bei Standortabfragen. Fragt man den Google Assistant (Ok Google), wo man gerade ist (wo bin ich?), wird ein nicht aktueller, alter Standort angezeigt. Wenn man dann auf Google Maps wechselt und Sich von dort den...
Antworten
1
Aufrufe
106
D
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
185
S
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
156
O
Zurück
Oben