Google Assistant

K
K.
User
Servus,
Hob da ma ne Frage. Bein manchen hat der Google Assistant ein neues Design wrnn man ihn öffnet ( 3 farbige striche unten). Diese Leute besitzen das Xiaomi Red mi 9. Bei meinem Handy isz das aber nicht der Fall ( A71). Kann man das einstellen und wenn, wo kann man das?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
so
269106iBD6F95F90233976F?v=v2.jpg
 
Ich denke mal daß das keinen Einfluss auf die Funktion des Assistent hat. Ist nur ein anderes Design. Die 4 farbigen Punkte bedeuten das du mit dem Assistent sprechen kannst.
 
Ich denke, das kannst du nicht beeinflussen. Ist vom Gerätehersteller, Software, etc. abhängig.
 
Ok, dann wumdert es mich dass es mein Bruder hat und ich nicht.
Danke für die infos
 
Ich habe auch ein A71 und bei mir sieht es aus wie bei dir. Weiß nicht wie es beim A20 ist. Hat vielleicht auch etwas mit der Android Version zu tun. Mein A71 hat Android 10
 
Ansonsten kannst du ja beim Support nachfragen oder auf Updates warten.
 
Ich habe es Ich glaube du musst deine haupt e mail benutzen damit das Design kommt, so ist es bei mir
 
Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich habe auch nichts gefunden, wo man das Design bezüglich deiner Frage ändern könnte. Das A71 ist auf jeden Fall dem A20 um Welten voraus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Z Fold 3 Google Assistant mit Sprachaktivierung eingerichtet. Das Handy reagiert auch auf "Hey Google" und öffnet den Assistenten, spielt dabei aber nicht den typischen Bestätigungston ab den man kennt. Wenn ich also nicht auf meinen Bildschirm schaue, weiß...
Antworten
0
Aufrufe
262
N
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
137
O
C
Ach ja, alle 2 Jahre die gleiche Prozedur: Man bekommt ein neues Galaxy, richtet es ein und ist dann noch ein Vierteljahr damit beschäftigt, alle Bugs zu beseitigen. Bei meinem neuen S10e ist es der Google Assistant, der zuvor auf dem S8 noch einwandfrei funktionierte. Ich nehme vorweg, ich bin...
Antworten
1
Aufrufe
120
L
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
126
U
R
Hallo Community,seit nun gut 2 Monaten bin stolzer Besitzer eines Samsung S20+ 5G. Betrieben wird es mit 2 SIM Karten; einer Nano SIM und einer eSIM; zusätzlich ist eine 64GB SD Karte drin.Hauptsächlich verwende ich die eSIM, worüber auch die mobilen Daten laufen. Nun drängen sich einige...
Antworten
4
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben