Y
Y.
User
Nabend zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass mein Handy bzw Google Assistant / Android Auto nicht mehr den Befehl erkennt ,,navigiere mich nach Hause". Sonst hat es immer funktioniert. Meine Adresse in Google bzw maps eingespeichert. Bekomme jedes mal die Antwort ,,tut mir leid, das habe ich nicht verstanden." .Hat jemand Tipps?
Danke euch im Voraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Danke euch im Voraus!
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Samsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...