Google-anwendungen funktionieren nicht

W
w.
User
Auf meinem S9 funktionieren auf einmal sämtliche Google Anwendungen nicht mehr. Caches sind geleert und Neustart habe ich bereits durchgeführt. Vielen Dank und happy weekend

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lösche auch mal die Daten der einzelnen Google Apps. Das hat bei mir meistens funktioniert.
 
Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber hast Du mal Dein Google-Konto geprüft, bist Du noch angemeldet?
 
Genau das kann ich leider nicht prüfen da ich absolut nicht in google was machen kann
 
Schau mal unter Einstellungen/Google oder Konten und Sicherung nach, ob dein Gerät dort noch angemeldet ist.
Wie gesagt, bleibt nur noch der Werksreset.
899034i71FC0D9A2181814C?v=v2.jpg
 
Glaube es kann damit etwas zu tun haben.
Findest Du den bei Play Store?
Habe Beta davon und bin zufrieden.
Du müsstest diese App mal deinstallieren und erneut installieren, eventuell mal davon die Beta Version.
Habe gestern Update erhalten, mag sein, es fehlt auch nur das Update.
Teste es einfach mal.
899132iC939C92B220D9D43?v=v2.jpg
 
L: @wölckchen
Nicht das es auch bei Dir an dieser Altersfreigabe liegt?
 

Similar threads

M
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und komme aus Österreich. Der PlayStore und die Software des Handys sind auf den neusten Stand geupdated, aber ich kann Google Pay nicht installieren. Doch der Play Store zeigt mir an dass mein Gerät nicht kompatibel mit Google Pay ist? Warum? Es ist ein neues...
Antworten
1
Aufrufe
117
P
K
Auf meinem Samsung Galaxy A10.1 funktionieren sämtliche Google Apps nicht mehr und liefern Fehlermeldungen. Die Caches hab ich geleert- bringt aber nichts. In die Google Einstellungen komme ich nicht. Auf die Werkseinstellungen kann ich das Tablet auch nicht zurücksetzen da mei Google Passwort...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
T
Sodele, da das in dem anderen Thema von mir überlesen wurde und auch nicht das eigentliche Thema war, mach ich hier Mal neu und dieses Problem zum Hauptthema: Das Bixby dumm ist wie 2 Meter Feldweg ist allen klar (Wobei Alexa da gut mithalten kann in vielen Bereichen.), und ich bevorzugt die...
Antworten
7
Aufrufe
158
W
F
Kann mich mit meinen S9 nicht mehr bei Google anmelden 7225180
Antworten
8
Aufrufe
449
F
R
Hallo, ich habe mir vor kurzm ein Google Home zugelegt, doch ich komme nicht in die Einstellungen der App mit meinen S9. Meine Frau welches ein Sony Z3 hat kommt in die Einstellungen woran liegt das ? Cache und alles andere habe ich bereits gelöscht und neu Installiert hilft leider nichts...
Antworten
14
Aufrufe
278
F
Zurück
Oben