google apps bleiben hängen

K
K.
User
Auf meinem Samsung Galaxy A10.1 funktionieren sämtliche Google Apps nicht mehr und liefern Fehlermeldungen.
Die Caches hab ich geleert- bringt aber nichts.
In die Google Einstellungen komme ich nicht.
Auf die Werkseinstellungen kann ich das Tablet auch nicht zurücksetzen da mei Google Passwort nicht erkannt wird. Das Google Konto kann ich auch nicht löschen.
Jemand eine Idee wie ich aus dem Schlamassel raus komme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @KarlKarwendel,
hast du denn eine Möglichkeit, das Passwort für dein verwendetes Google Konto herauszufinden bzw. zurückzusetzen? Und was für Fehlermeldungen erhältst du denn genau?
Benutze gerne eine Namensnennung per @, wenn du dich zurückmeldest.
Liebe Grüße
 
Hallo @AlwinS,
vielen Dank für die rasche Nachfrage!
Mein Passwort bei meinem einzigen Googel-Konto weiß ich und kann mich damit auch am PC anmelden.
Natürlich wäre mir eine einfachere Lösung als auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lieber.
Aber selbst das klappt nicht da nach "alles löschen" die Seite "Samsung Account" mit meiner gmail-Adresse als voreingestellte ID angezeigt wird. Nachdem ich das Google-Passwort eingegeben habe, erscheint "ungültige ID oder Passwort". Hm!?
Liebe Grüße,
Robert
 
Der Samsung Account und der Google Account sind verschieden. Wenn das Passwort nicht stimmt, dann lass dir ein neues vom Samsung Account zuschicken.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, trotz mehrfacher Löschung von Cache/Daten spinnt bei mir seit dem Ende der Beta Google Play rum. Es kommt immer wieder vor, dass Apps einfach auf z.B. 75% Update/Download hängen bleiben und sich nichts mehr tut. Speicher ist noch ausreichend vorhanden und eine sehr gute...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
N
Liebe Community, ich könnte dringend eure Hilfe brauchen: Auf meinem Samsung Galaxy S8 Handy (Android Version 8.0.0) erhalte ich obige Fehlermeldung - mehr oder weniger - bei allem was mit Google zu tun hat: Ich kann mich nicht auf meinem Google Konto bzw. Gmail Konto anmelden oder auf den...
Antworten
2
Aufrufe
261
N
K
Grüsse habe von mein besten Kumpel ein Tablet gekriegt jedoch ist es zurück gesetzt aber sein Google Konto ist im Gerät noch drinne und er weiß nicht mehr die Email und das Passwort, nur komme ich ohne das nicht rein stimmt's? Hat jemand vllt eine Idee oder was ich tun kann er hat seine...
Antworten
1
Aufrufe
113
Sami
D
Hallo, Hilfe Hilfe :) Bei dem Samsung J5 kommt nach einem Handyansturz (musste einen Hardreset machen) nun immer ein Pop-up Fenster mit „Google Play-Dienste bleiben ständig stehen“ Habe einige Tricks gesucht und versucht, Cache geleert, Speicher geleert, App-Updates zurückgesetzt, neu...
Antworten
0
Aufrufe
787
D
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
220
W
Zurück
Oben