V
V.
User
Huhu, ich habe eine neue Email und wollte mich beim Google Play Store mit dieser anmelden.
Ich werde zu der Google Anmeldung geleitet wo noch meine alte Email gespeichert ist.
Dort wo die Email eingegeben wird, möchte ich meine neue Email eintragen.
Wenn ich drauf tippe, passiert jedoch nichts, ergo, ich kann keine Email eingeben.
Ich habe das Tablet schon neu gestartet was nichts brachte.
Dann versuchte ich es über mein Handy, da gibt es das gleiche Problem.
Der Touch scheint für die Google Anmeldung nicht zu funktionieren und ich bin überfragt.
Achso, ich habe ein Samsung Tablet S6 Lite.
Ich werde zu der Google Anmeldung geleitet wo noch meine alte Email gespeichert ist.
Dort wo die Email eingegeben wird, möchte ich meine neue Email eintragen.
Wenn ich drauf tippe, passiert jedoch nichts, ergo, ich kann keine Email eingeben.
Ich habe das Tablet schon neu gestartet was nichts brachte.
Dann versuchte ich es über mein Handy, da gibt es das gleiche Problem.
Der Touch scheint für die Google Anmeldung nicht zu funktionieren und ich bin überfragt.
Achso, ich habe ein Samsung Tablet S6 Lite.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.