Good Lock - LockStar Shortcuts

A
A.
User
Ich habe einige Apps von Goodlock geladen und sie funktionieren auch gut. Bis auf die Funktion von Lockstar wo man die shortcuts auf dem sperrbildschirm mit 6 Stück einstellen kann.Das hält mal ein paar Stunden, setzt sich dann aber immer wieder zurück.Mache ich was falsch ? Hat noch jemand das Problem.Liebe Grüße und schonmal danke für die HilfeAndrea

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Teilweise sind die Funktionen experimentieI. Samsung nimmt auch nach größeren Updates teilweise Funktionen aus Good Lock raus, macht sie Final und integriert sie fest in das System.
So sind manche Funktionen nicht ganz durchdacht und werden nicht immer vom System zu 100% angenommen.
Wenn ich mit Navstar meine physischen Buttons einstelle, sie ausblenden lasse bis ich von unten rein wische, werden in der Galerie imHochformat keine 120Hz genutzt und das Scrollen ruckelt. Müsste dafür ins Querformat um wieder uneingeschränkt durch die Galerie zu können.
 
Vielen Dank. Ich dachte schon ich bin zu blöd das richtig einzustellen *1f648.png*
 

Similar threads

S
Das war bei mir schon unter Android 13 und One UI 5.1 so und jetzt nach dem großen Update ist der Bug immer noch da. Ich nutze LockStar und lege mir ein Widget auf den Sperrbildschirn. Nach einigen Stunden verschwindet das Widget wieder. Wenn ich dann in die LockStar Einstellungen gehe, ist das...
Antworten
0
Aufrufe
268
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
T
Moin,Mir fällt seit einiger Zeit immer wieder auf, dass einzelne Webseiten in der "großen" Desktop-Variante geladen werden, obwohl ich die Funktion in den Einstellungen deaktiviert habe. Sie springt auch nicht automatisch an, am Handy ist auf den ersten Blick nix falsch...Kann es da...
Antworten
3
Aufrufe
92
T
A
Hallo zusammen kann mir jemand helfen. Habe das Samsung Galaxy A23 5G und habe das Problem das eine App nicht richtig funktioniert. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme und bekomme Benachrichtigungen und gibt nen Ton von sich. Bei der der einen App ist ne Kamera App erkennt alle...
Antworten
3
Aufrufe
711
A
N
Meins hält bestimmt auch noch ein bisschen was durch, aber der Sound wird immer schlechter/leiser (aus ein paar Lautsprechern kommt kein Ton mehr), es hängt sich hin und wieder auf und der touchscreen ist was die Reaktion angeht auch nicht mehr die beste. Deswegen hatte ich vor, mir in...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
Zurück
Oben