Goggle play Systemupdate

A
A.
User
Hallo zusammen musste mein a14 5g zurücksetzen weil mein Screen sich selbständig gemacht hat. Konnte nicht richtig schreiben weil das ding von alleine geschrieben hat aber nur zahle und Buchstaben durcheinander. Jetzt kann ich aber keine Goggle play systemupdates mehr machen. Stand Juni2023. Wenn ich drauf klicke geht nicht. Habe schon den cache gelöscht und die Daten auch. Wie bekomme ich die Updates? Muss ich nochmals zurücksetzen? 

Danke im voraus 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das ist beim kompletten Zurücksetzen des Smartphones seit einiger Zeit normal, Google hat da Probleme. Da kann man nichts machen. Da musst Du einfach Geduld haben.
     
    Und ist nicht nur bei Samsung so. Hab vorgestern ein neues Smartphone vom Mitbewerber eingerichtet. Play Systemupdate vom 1.juli 23. Sicherheitsupdate 1.1.24
     

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen,mein S21 Plus zeigt in den den Softwareinstellungen an dass das Google Play Systemupdate Stand 1 Juni 2021 ist. Wenn ich drauf klick werden keine Updates gefunden. Ist das bei euch auch so?Hatte bei anderen Samsung Geräten gesehen das die auf Stand 1 August hier bereits sind...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    117
    M
    M
    Servus Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ich mein Google Play-Systemupdate auf meinem S23 Ultra manuell anstoßen, bekomme jedoch durchgängig den "Update wird gesucht" Screen angezeigt und es geht nicht weiter. Ein Neustart sowie Cache bereinigen hat nichts gebracht.  Zudem bekomme...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    303
    M
    G
    Liebe Community, seit 2 Tagen crashen bei meinem Note 20 Ultra 5G alle Google Apps sobald ich sie nur öffne. Das Google Konto in den Einstellungen lässt sich nicht öffnen (white Screen). Browser funktionieren nicht mehr (Sowohl Samsung als auch Chrome). Alle Apps und Systeme sind dabei auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    203
    N
    R
    Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    192
    R
    C
    Hallo liebe Samsung Community, Keine Ahnung wo das Thema hingehört bitte verschieben wenns falsch ist. Ich hab da so einige Probleme die mir aufgefallen sind und mich tierisch nerven. Ist seit dem ich Android10 auf meinem Galaxy S9 habe. Apps stürzen ohne ersichtlichen Grund ab Samsung System...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    107
    T
    Zurück
    Oben