K
k.
User
Hallo Zusammen,
ich habe leider das Problem das ich keine Benachrichtungen von meinem Iphone auf der Uhr angezeigt bekomme.
Lediglich eingehende Anrufe zeigt sie an, wenn man diese dann auf der Uhr annimmt landen die Gespräche jedoch auf dem Handy und nicht auf der Uhr.
Wo liegt hier der Fehler ?
Vorab Vielen Dank.
ich habe leider das Problem das ich keine Benachrichtungen von meinem Iphone auf der Uhr angezeigt bekomme.
Lediglich eingehende Anrufe zeigt sie an, wenn man diese dann auf der Uhr annimmt landen die Gespräche jedoch auf dem Handy und nicht auf der Uhr.
Wo liegt hier der Fehler ?
Vorab Vielen Dank.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.