Gibt es eine App für 3d Audio bei dual Lautsprechern?

F
F.
User
Hallo Zusammen,habe gerade herausgefunden, dass man seit Bloetooth 5.0 zwei Bloetooth-Lautsprecher gleichzeitig benutzen kann. Das ist an sich ein ganz cooles Feature, aber ist es mit irgendeiner App möglich, eine Art 3d-Audio zu erzeugen? Also das man z.B. bei 8d Songs einen 3d Effekt hört.Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Naja ich meine halt, ob man den einen Lautsprecher auf rechts und den anderen auf links einstellen kann
 

Similar threads

S
Ich will statt eine sound bar zu kaufen mein bestehenden Fernseher als Lautsprecher von vorne nutzen. Könnte ich dann nicht z.b. nur zwei subwoofer benutzen die ich links und rechts aufstellen? Oder braucht man eine sound bar für die synchronisation des Tons?Welche Lautsprecher empfehlt ihr mir...
Antworten
2
Aufrufe
140
B
T
Ist es möglich zwei Kopfhörer (beide Samsung) gleichzeitig mit dem TV zu verbinden, also mit Dual Audio. Laut einem Artikel auf der Samsung Seite ist es für Geräte ab 2022 verfügbar, mein Modell ist aus 2021. Sind Software Updates dazu wahrscheinlich? Ich habe das mit dem Multi Connect noch...
Antworten
1
Aufrufe
137
T
C
Hallo Samsung und Samsung Community, Seit dem kürzlich erschienenen Update auf Android 13 bzw OneUI 5.0 bin ich überaus unzufrieden und unglücklich mit dem neuen Stil der Benachrichtigungen. Ich finde sie groß und klobig, aber nicht auf eine Art in der man sie sonderlich besser lesen könnte...
Antworten
9
Aufrufe
148
C
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
298
J
B
Moin allerseits! Ich überlege gerade, etwas Undenkbares zu tun. Und zwar meine geliebten Dynaudio Contour 3.3 Lautsprecher zu verkaufen (habe ich das wirklich geschrieben...), und dafür etwas Kompakteres anzuschaffen. Und da ist mir die Idee gekommen, eine schöne Soundbar für meinen Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
104
S
Zurück
Oben