P
p.
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Hallo zusammen,
ich bin ein wenig ratlos was Samsung angeht und wollte daher die Community um Rat beten.
Ich habe im Ende November einen Defekt an Samsung gemeldet für meinen Frame 55 - nach langem hin und her, wurde mir bestätigt, dass der Defekt gerade nicht behoben werden kann, da das Ersatzteil nicht lieferbar ist.
Der defekte Fernseher wurde dann im Januar abgeholt, nur lässt seit Januar eben der Ersatz auf sich warten bzw. die Gutschrift oder besser gesagt, jegliche Art von Information.
Habt ihr noch Ideen, was ich tun kann? Ich denke, ich war bis hierhin ziemlich geduldig, immerhin bin ich nun schon seit Dezember ohne funktionierendes Gerät. Ich finde es brutal schade, dass Samsung so Customer Experience lebt - war eigentlich immer ein Fan der Marke, aber so eine Erfahrung macht es natürlich sehr mühsam auch in Zukunft noch an diese Marke zu glauben.
ich bin ein wenig ratlos was Samsung angeht und wollte daher die Community um Rat beten.
Ich habe im Ende November einen Defekt an Samsung gemeldet für meinen Frame 55 - nach langem hin und her, wurde mir bestätigt, dass der Defekt gerade nicht behoben werden kann, da das Ersatzteil nicht lieferbar ist.
Der defekte Fernseher wurde dann im Januar abgeholt, nur lässt seit Januar eben der Ersatz auf sich warten bzw. die Gutschrift oder besser gesagt, jegliche Art von Information.
Habt ihr noch Ideen, was ich tun kann? Ich denke, ich war bis hierhin ziemlich geduldig, immerhin bin ich nun schon seit Dezember ohne funktionierendes Gerät. Ich finde es brutal schade, dass Samsung so Customer Experience lebt - war eigentlich immer ein Fan der Marke, aber so eine Erfahrung macht es natürlich sehr mühsam auch in Zukunft noch an diese Marke zu glauben.