Gesucht: WLAN-Lautsprecher für TV (noob)

D
d.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mich kürzlich mit einem "Frame" beschenkt. Ich möchte nun den Sound ein wenig verbessern.
Ich schiele dabei auf ein 2.0 WLAN-System. Die beiden Boxen sollen an der dem TV gegenüber liegenden Wand positioniert werden. Idealerweise sollte der TV dabei noch als Center fungieren - geht das?
Muss: die Boxen sollen mit Spotify Connect funktionieren.
Bonus: die Boxen sollten per Akku laufen können, Strom wäre aber auch okay.
Ich möchte kein High-End-System zaubern, sondern lediglich den Sound ein bisschen erweitern/verbessern.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Lautsprechern, die gut für einen TV geeignet sind und dann noch meine Kriterien erfüllen. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Danke! :embrass:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

C
Wir haben nun zwei Technics SC C50 Lautsprecher, die, wie unsere Samsung QE55Q67T bzw. GQ55Q64R mit dem LAN/WLAN verbunden sind. Ich möchte die Lautsprecher verwenden, den Ton vom TV wiederzugeben, wobei ich diese über das Netzwerk und nicht über BT verbinden möchte. Wie gehe ich hier vor? Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
151
S
F
Ich habe einen Fernseher MU6179, einen Blu-Ray Spieler H6500 und eine Soundbar HW-K550 (alle von Samsung). Ich möchte mit Samsung WLAN / Bluetooth Lautsprechern und der Soundbar ein Sound-Surround-System aufbauen. Dabei will ich nicht Musik aus der Internet, sonder ganz normal Sound vom...
Antworten
2
Aufrufe
126
F
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
240
K
Zurück
Oben