Gesprächslautstärke, Gesprächsqualität Samsung Galaxy A80 dumpf und leise

H
H.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy A80. Hier ist der Hörmuschellautsprecher unter dem Display. Ich finde den Klang und die Qualität der Sprache den dieser Lautsprecher erzeugt sehr dumpf und zu leise. Ich hatte vorher immer ein S-Modell mit einer richtigen Hörmuschel. Hier keine Probleme gehabt. Kann mir eine A80 Nutzer sagen ob dies bei Ihm ähnlich ist?
Ich hoffe mir kann hier jemand eine Info geben!
Vielen Dank vorab!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, ist halt leider mit der neuen Technik so aber ich hab mich dran gewöhnt.
Haltest du dein Ohr aber auch an den Vibrationsmotor der den Sound erzeugt ?
Das wurde bei mir immer angezeigt:
122616i64B374C4C44B9056?v=v2.jpg
 
Hi,
genau das wird mir auch immer angezeigt. Wenn das Stand der Serie ist geht das telefon direkt wieder in der Verkauf. Die Qualität geht gar nicht und ist nicht Samsung like...
Danke trotzdem für deine Hilfe!
VG
 
Hi, ja ist leider die ganze Serie so.
Das wird es in Zukunft auch mit anderen neuen Geräten geben..
 

Similar threads

V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
150
V
L
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer..... Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
Antworten
11
Aufrufe
158
F
D
Hallo! Meine (fast) 13-jährige Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein Tablet; es soll (wie ihr Handy) "ein Samsung sein". Ich habe mich nun ein wenig informiert und schwanke zwischen den beiden Modellen: a) Samsung Galaxy Tab 4 10.1 b) Samsung Galaxy Tab A - welches würdet ihr ein meiner...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
K
Ich nutze seit vielen Jahren ein Samsung Galaxy Handy, momentan das S20FE. Mit diesem bin ich aber nicht mehr zufrieden. Der Akku ist mitunter abends komplett runter, obwohl ich wenig mache und beim Telefonieren wird es kochend heiß. Nun bin ich am Überlegen auf ein Xiaomi umzusteigen. (Ich...
Antworten
0
Aufrufe
290
K
L
S22 plus in Graphite 256gb. Bin seitdem S2 treue Samsung Galaxy S Kunde S3, S5, S6, S8, S9, S10, S20. Für kurze Zeit hatte ich das S22 Ultra, der mir persönlich zu lang und zu breit war. Nun Das S22 Plus ist Schnell und handlich allerdings etwas zu breit für meine HandFarbe und Verarbeitung ist...
Antworten
4
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben