Gerätetemperatur mit Perf Z(Game Plugins) anzeigen lassen

U
U.
User
Hallo,
Ich habe Game Plugins und dann Perf Z auf meinem Galaxy S10 installiert und eingerichtet aber leider wird bei mir die Gerätetemperatur nicht angezeigt.Ist das bei jedem S10 so oder nur bei meinem.(habs schon mit nem S8 und A40 getestet und mit denen geht es)Weiß jemand was ich tun muss oder kann jemand mit nem Galaxy S10 testen ob es bei ihm geht.
So sieht es aus:
570022iB033AA402DA8F930?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe dasselbe Problem beim S10+ und warte aktuell darauf, dass der Kundendienst mit einer Lösungsmöglichkeit antwortet. Ist urplötzlich vor ein paar Tagen ohne ersichtlichen Grund aufgetreten und seitdem dauerhaft der Fehler.
Ich gehe aktuell von einem Softwarefehler aus, da Thermal Guardian weiterhin die Temperatur anzeigt.
 
Kannst du mir sagen wenn es wieder geht und wie es geht,wenn du es weißt?
 

Similar threads

U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
110
U
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
169
M
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben