U
U.
User
Hallo,
Ich habe Game Plugins und dann Perf Z auf meinem Galaxy S10 installiert und eingerichtet aber leider wird bei mir die Gerätetemperatur nicht angezeigt.Ist das bei jedem S10 so oder nur bei meinem.(habs schon mit nem S8 und A40 getestet und mit denen geht es)Weiß jemand was ich tun muss oder kann jemand mit nem Galaxy S10 testen ob es bei ihm geht.
So sieht es aus:
Ich habe Game Plugins und dann Perf Z auf meinem Galaxy S10 installiert und eingerichtet aber leider wird bei mir die Gerätetemperatur nicht angezeigt.Ist das bei jedem S10 so oder nur bei meinem.(habs schon mit nem S8 und A40 getestet und mit denen geht es)Weiß jemand was ich tun muss oder kann jemand mit nem Galaxy S10 testen ob es bei ihm geht.
So sieht es aus:
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Für die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.