Gerät registrieren / Disney + Aktion

E
E.
User
Hallo, guten Abend *:smiling-face: Wie und wo kann ich denn mein neues Gerät registrieren?

 
Du gehst auf Vorteile, auf der Startseite und klickst auf das was ich dir Rot makiert habe beim Screenshot.
1444494i14F802723701751C?v=v2.png
.
 

Similar threads

S
Wie war dass nochmal mit gerät registrieren? 6853911
Antworten
1
Aufrufe
345
S
G
Guten Tag, leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht weiß, ob ich jetzt ein Cover erhalte oder nicht. Wie lange dauert das? Gibt es eine Versandbestätigung? Ich habe mein Gerät am 04.03. versucht für die...
Antworten
8
Aufrufe
125
G
J
Hallo, habe ein samsung tablet mit der buildnummer: jzo54k.p5100xxdmd1 und kann mich weder registrieren noch komme ich vernünftig ins internet und kann keine updates runter laden weil ich mich nicht registrieren kann, komme dadurch nicht übers wlan ins internet und kann somit mit dem tablet...
Antworten
1
Aufrufe
121
S
Z
Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser ausprobiert. Das Formular wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? 2003018
Antworten
2
Aufrufe
138
Z
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
251
B
Zurück
Oben