Kann mein tablet nicht updaten bzw registrieren

J
J.
User
Hallo, habe ein samsung tablet mit der buildnummer: jzo54k.p5100xxdmd1 und kann mich weder registrieren noch komme ich vernünftig ins internet und kann keine updates runter laden weil ich mich nicht registrieren kann, komme dadurch nicht übers wlan ins internet und kann somit mit dem tablet eigentlich nichts anfangen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Jonny89,
ich versuche das nochmal zu sammeln. Also du kannst das Tablet an sich nutzen, kommst aber nicht ins WLAN, korrekt? Demnach kannst du auch keine Updates herunterladen. Und die Anmeldung auf deinem Gerät ist auch nicht möglich. Bekommst du Fehlermeldungen angezeigt oder sonstige Informationen? Dann sag mir bitte, welche.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Warum bekomme ich fuer das so teure Tablet keine Sicherheits-Updates? Es verfuegt ueber LTE und sollte eigentlich immer Online sein. Desweiteren versprach Samsung schnell und 3 Jahre Updates. Das ist nicht so und ich bin wirklich schwer enttaeuscht. Andere Tablets bekommen auch Updates, warum...
Antworten
1
Aufrufe
174
S
V
Hallo Zusammen, nach dem gestrigen Update, verliert mein Tablet immer die Internetverbindung. WLan ist zwar da, aber irgendwann immer "verbunden ohne Internet". Internet am Router ist aber vorhanden. Hat das von euch auch jemand beobachtet ? Gruß Vic 5767152
Antworten
9
Aufrufe
133
J
M
Hallo ich habe vor ein bisschen mehr als einen Jahr ein Tab s6lite gekauft und es war auch alles gut bis vor ein paar Wochen, Das Tablet hat angezeigt zu laden (Blitzzeichen) aber das tat es nie, mittlerweile ist dadurch auch der Akku Leer, Ich habe im Internet schon geguckt und gefunden das es...
Antworten
0
Aufrufe
506
M
M
Hallo zusammen! Ich hätte ein Problem mit meinem Samsung Tablet Tab A. Ich habe heute das Tablet zurückgesetzt und danach habe ich es wieder neu einrichten wollen. Aber während der Einrichtung, bleibt mein Tablet mit der Meldung "Nach Updates suchen..." hängen. Die Meldung bleibt die ganze Zeit...
Antworten
8
Aufrufe
191
M
J
Hallo, ich habe eigentlich schon seit dem Kauf Probleme mit dem Tethering. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?! Erst ist noch ein anderes Gerät erfolgreich mit dem Internet verbunden ... aber irgendwann verliert dieses Geräte die "Verbindung" - sprich es kommt nicht mehr ins Internet...
Antworten
1
Aufrufe
105
S
Zurück
Oben